Esenel
Commodore
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So mache ich das auch, aber es scheint nicht so als würden die einzelnen frametimes auch aufgezeichnet.Esenel schrieb:Hoffe das hilft dir:
Also ich kann das nur auf min 100ms setzen....Esenel schrieb:Du brauchst ja nur die Abtastrate hochsetzen.
Hardware Polling auf 1.
Baal Netbeck schrieb:Also ich kann das nur auf min 100ms setzen....
Und auch sonst ist es halt unbrauchbar, wenn nicht klar wird, wie die Werte entstehen.
Fraps oder presentMon/OCAT.Esenel schrieb:Mit was würdest du denn dann aufnehmen?
Naja "tolle" Spiegelungen waren bis jetzt selten.Gnageseil schrieb:Tolle Spiegelungen auf Lacken, Glas und Wasser gabs vorher auch schon und es ist jetzt nicht so, als hätte ich da etwas vermisst.
In der Tat, dadurch ist auch zum Beispiel sehr übel, so etwas wie GTA IV noch mal (gfx unmodded) zu spielen, die Grafik geht - für mich - heute echt nicht mehr.pietcux schrieb:Bei mir ist es schon so, dass ich in Wildlands die nicht vorhandenen Raytracing Spiegelungen stark bemerke und vermisse. So gefährlich ist es halt sich auf eine bessere Optik einzulassen. Nach Crysis konnte ich auch Dinge wie UT3 oder World at War kaum noch spielen.
Ja Remedy werkelt ja eh mit RTX rum. Ich bin auch dabei. Plus Crysis 1-3!Laphonso schrieb:In der Tat, dadurch ist auch zum Beispiel sehr übel, so etwas wie GTA IV noch mal (gfx unmodded) zu spielen, die Grafik geht - für mich - heute echt nicht mehr.
Ich spiele gerade DMC: Devil May Cry, das ist von 2015 oder so, ein audiovisuelles Feuerwerk, aber grafisch echt weit abgefallen. Mindert nicht den Spielspaß, aber den optischen Genuss.
Wildlands habe ich auch noch auf meiner "To Play" Liste. Wäre ja toll, wenn einige Games noch nachträglich DXR imnplementiert bekämen, aber warum sollten die Devs das tun? Monetär sind die sales durch, der Zusatzaufwand wäre ein Geschenk. Ich glaube, das ist nicht realisitisch.
Für Quantum Break (ein famoses Spiel!! https://store.steampowered.com/app/474960/Quantum_Break/) würde ich aber sogar 10 Euro für einen DXR Patch zahlen. Ja, kein Joke!
ZeroZerp schrieb:Full Scene Raytracing auf einer Riva TNT2, die keine programmierbaren Shader hatte? 1000FPS mit Schatten, Spiegelungen und Co.? Das konnte ja der RAMDAC der Karte garnicht verarbeiten.
Hört sich für mich nach Perpetuum Mobile an. Kannst Du vielleicht den Bericht irgendwo hervorkramen?
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ZeroZerp schrieb:Die Uni Saarland weist was anderes aus:
Derartiger Realismus hat aber natürlich einen hohen (Hardware-)Preis: Um Quake 3 in einer Auflösung von 512 x 512 mit 20 Bildern pro Sekunde, 4fach-FSAA und komplett in Echtzeit berechnetem Raytracing zum Laufen zu bringen, wurde eine Intel-CPU-Rechenleistung von 36 GHz - bzw. ein Cluster von 20 AMD-XP1800-Prozessoren - benötigt.
Da ist mir dann doch das bereits jetzt mit 4K und um die 60FPS nutzbare Hybrid Raytracing einer 2080TI lieber.
Intes schrieb:Seien wir mal ehrlich. Nvidia und Dice haben gelogen bis zum geht nicht mehr.. Man erkennt kaum bis GAR KEIN unterschied zwischen Raytracing und halt kein Raytracing in BF. Allein das ist ein Grund beide zu Boykottieren.
Eventuell schaust du dir erst das Video an und dann nochmal das Spiel mit deiner eigenen RTX Karte in aller Ruhe:Intes schrieb:ich hab's heute begutachtet und das Ergebnis ist ein Witz.. so leid es mir auch tut, viel mehr als ein PR-Bluff ist es einfach nicht.
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