Esenel
Commodore
- BeitrÀge
- 4.099
Intes schrieb:ich hab's heute begutachtet und das Ergebnis ist ein Witz.. so leid es mir auch tut, viel mehr als ein PR-Bluff ist es einfach nicht.
đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Intes schrieb:ich hab's heute begutachtet und das Ergebnis ist ein Witz.. so leid es mir auch tut, viel mehr als ein PR-Bluff ist es einfach nicht.
Ein Grund wieso ich nur noch sehr selten CB besuche. Ich selbst hab ne NV Karte, aber die NeutralitĂ€t fehlt hier ziemlich. Mal Vergleiche einfach mal das PR Video von NV vor ein paar Monaten und das Ergebnis jetzt. Kein Vergleich, nicht einmal im Ansatz. Eine Frechheit sondergleichen wie dreist NV lĂŒgt und betrĂŒgt. Von mir sieht dieser Verein keinen Cent mehr.D3Spieler schrieb:Dieser Artikel wurde gesponsert von GeForceÂź RTX | NVIDIA
Habt ihr euch ĂŒberhaupt die MĂŒhe gemacht Vorher und Nachher Unterschiede an der QualitĂ€t und der Details des Raytracing`s zu machen?
Nein. NatĂŒrlich nicht. Was nvidia macht wird nicht hinterfragt.
Was denkt ihr ĂŒberhaupt woher der enorme Leistungssprung kommt?
"Optimierung", ja ne is klar.
Absolut nichts hinterfragt.
1:1 die Vorgaben von nvidia kopiert und im Artikel hervorgehoben und alles einfach so hingenommen.
Und sowas will sich investigative Presse schimpfen?
LĂ€cherlich!
Intes schrieb:Ein Grund wieso ich nur noch sehr selten CB besuche. Ich selbst hab ne NV Karte, aber die NeutralitĂ€t fehlt hier ziemlich. Mal Vergleiche einfach mal das PR Video von NV vor ein paar Monaten und das Ergebnis jetzt. Kein Vergleich, nicht einmal im Ansatz. Eine Frechheit sondergleichen wie dreist NV lĂŒgt und betrĂŒgt. Von mir sieht dieser Verein keinen Cent mehr.
According to NVIDIA, the NVIDIA GeForce RTX 2060 is able to run Battlefield 5 with an average of 90fps with RTX disabled and with an average of 88fps with both RTX and DLSS enabled.
Also jetzt doch...Whatâs also interesting here is that, contrary to Final Fantasy XV which only supports DLSS in 4K, Battlefield 5 will support DLSS in 1080p
pietcux schrieb:[...] Da wird der eine oder andere Kritiker auch langsam schwach werden.