.Sentinel.
Admiral
Die Beobachtung heute ist insofern interessant, als dass ja meine Hardware keine andere ist. Auch der Grafikkartentreiber ist noch der alte.Esenel schrieb:Aber aber aber es darf einfach nicht spielbar sein!
Ich schaue noch was mir am Besten taugt.
Ingame hatte ich 2x die Aufforderung irgendetwas aktualisieren zu müssen.
Ich denke fast, dass die da Serverseitig irgendwas gemacht haben, bzw dass das Ruckeln, das ich vorher hatte, vielleicht doch irgendwas mit der Synchronisation mit den Servern zu tun hatte.
Nach einer halben Stunde argwöhnischen Glotzens auf den Frametimeschrieb, habe ich aber das Spiel dann einfach mal gespielt, ohne auf den technischen Firlefanz zu achten.
Und da ich keinen Anspruch eines Elite- Progamers mehr an mich stelle, hatte ich einfach meinen Spaß damit.
Das Spiel ist alles andere als schlecht. Wenn die noch ein wenig an der Balance einiger Dinge schrauben, ein richtig runder multiplayer- Shooter mit einer wirklich überragenden Atmosphäre.
Und apropos Pfützen und Raytracing. Als ich bei Regen unter einer Brücke durchgekrochen bin, hinter einem Kollegen her und ich habe auf der Oberfläche seines nassen Mantels schwache Spiegelungen der Umgebung gesehen... Das war schon beeindruckend, wie "real" das aussah. Und da habe ich jetzt auch erst begriffen, wie weit die dieses Thema eigentlich getrieben haben.
Das hat mich wirklich beeindruckt.