m-sharingan schrieb:
leider ist BF3 das letzte gute BF was ich gespielt hatte.
ST BF2 war ein Fehlkauf! Dann BF1 auch! Diesmal kriegt COD mein geld!
BF3 das letzte BF? Kein BF4 gespielt? Und was soll ST BF2 sein? Star Wars Battlefornt? Hä?
BF1 ist nichts für Leute die modernere Szenarien mörgen, aber es ist ein Battlefield. BF5 wird klasse.
Geh Du zu CoD, vielleicht gehörst Du ja da hin? Ich glaube aber, wenn Du wirklich die Vorzüge von BF liebst, dann wirst Du von CoD sehr sehr enttäuscht sein.
Sekorhex schrieb:
Es gibt wirklich Leute die sich Goldene waffen kaufen um anderen zu zeigen, dass sie damit umgehen können. So dumm es klingt ist es leider so :s
Und ich wette, Du bist so einer.
Sorry, die Logik erschliesst sich mir nicht. Ist das heutzutage auf dem Schulhof das neue "cool" sein? Für das SMG 08/18 das goldene Friedensreiter-Skin?
Mal davon ab, das man tonnenweise Battlepacks bekommt und da Items für Waffen dabei sind, die man kaum oder nie gespielt hat?! Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Die letzten zwei Wochen gab es schon 2x je 25 Battlepacks geschenkt, ich hab den Inhalt IMMER gegen Scraps getauscht, außer bei Legendary Items wie "Squad Boost" oder Puzzleteilchen
Naja, fragt euch mal selbst:
Ist es geil mit goldenem LMG 08/18 im Loserteam zu stehen? ^^
Ich gewinne lieber Runden und das ist mal richtig schwer, zumindest die Balance da in den eigenen Stats zu bekommen (>50% gewonnene Runden). Wenn man alleine spielt und in einem Camper/Sniperteam gelandet ist, frustriert das. Da hilft auch keine goldene Kanone.
Aber hey, manche mögen diesen Skinkram. Ich nutze die auch, aber nur "graue" Skins. Ich muss nicht in der Landschaft leuchten