-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battletech: Mech-Rundenstrategie in 53 Minuten finanziert
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Battletech: Mech-Rundenstrategie in 53 Minuten finanziert
CENGIZ1976
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 1.335
ich frage mich wann endlich der Deutsch Patch erscheint
HisN
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 82.736
Stevo86 schrieb:Was muss man eigentlich skillen damit man die Körperteile anvisieren kann?
Bei mir geht das bisher nur wenn der Mech einen Knockout hat.
Precision Strike. Sollte eigentlich ohne Skill gehen sobald genug Moral Punkte vorhanden sind.
endlich der Deutsch Patch
Die haben erst mal anderes zu tun. Brauchst es ja nicht kaufen. Sonst sind doch auch immer alle so heiß auf die englischen Versionen.
CENGIZ1976
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 1.335
Man muss aber auch mal heiß auf was deutsches sein … meinst du nicht auch?
Das ist doch hier nicht das Thema.
Sonst wird man hier gesteinigt wenn weil die Deutsche Übersetzung immer so schlecht ist.
Ein Deutschpatch wird schon noch kommen wem es nicht passt der muss es ja nicht kaufen oder kann selbst einen Deutschmod auf die Beine stellen wenn er nicht warten will.
Sonst wird man hier gesteinigt wenn weil die Deutsche Übersetzung immer so schlecht ist.
Ein Deutschpatch wird schon noch kommen wem es nicht passt der muss es ja nicht kaufen oder kann selbst einen Deutschmod auf die Beine stellen wenn er nicht warten will.
Bulletchief
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.488
steht doch alles in den letzten Entwicklernotizen, wann der Kram kommt... einfach mal nachlesen.
Also bei mir hat nicht jeder Pilot einen "Called Shot" .
Wird halt auch immer recht wenig erkärt aber das wird schon.
Wie ist das eigentlich mit der Hitze, Gegnerwaffen erzeugen ja auch Hitze bei mir.
Ich kann da im Endeffekt nur zum Feuerrn WAffen abschalten oder ins Wasser hüpfen. Den Mech abschalten geht ja anscheinend nicht?
Wenn ein eigener Mech zerstört wird kann und der Pilot stirbt kann man dann zumindest den Mech reppen oder teile davon behalten.?
Wird halt auch immer recht wenig erkärt aber das wird schon.
Wie ist das eigentlich mit der Hitze, Gegnerwaffen erzeugen ja auch Hitze bei mir.
Ich kann da im Endeffekt nur zum Feuerrn WAffen abschalten oder ins Wasser hüpfen. Den Mech abschalten geht ja anscheinend nicht?
Wenn ein eigener Mech zerstört wird kann und der Pilot stirbt kann man dann zumindest den Mech reppen oder teile davon behalten.?
Bulletchief
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.488
Stevo86 schrieb:Also bei mir hat nicht jeder Pilot einen "Called Shot" .
Wird halt auch immer recht wenig erkärt aber das wird schon.
Wie ist das eigentlich mit der Hitze, Gegnerwaffen erzeugen ja auch Hitze bei mir.
Ich kann da im Endeffekt nur zum Feuerrn WAffen abschalten oder ins Wasser hüpfen. Den Mech abschalten geht ja anscheinend nicht?
Jeder Pilot kann den Precision Strike ausführen. Benötigt halt Moralpunkte. Wenn die fehlen geht's nicht. Genauso kann es sein, dass die Moral einzelner Piloten zB durch Events höher oder niedriger sind und die dann mehr oder weniger Moralpunkte für den Skill benötigen.
Von den gegnerischen Waffen erzeugen nur die Flamer Hitze und dazu muss der Feind schon sehr nah rankommen. Um abzubauen - entweder Nahkampf oder eben Brace. Noch besser aber durch intelligenteres Mechdesign und durchdachten Waffengebrauch das Überhitzen komplett verhindern.
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 82.736
Stevo86 schrieb:Die Jumpdüsen muss man auch extra verbauen rihctig?
Manche Mechs haben welche@Stock, bei allen anderen kann man sie verbauen.
Bl4cke4gle
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 5.540
A propos Flamer: Kann es sein, dass die derzeit echt mies sind? Da überhitzen die angegriffenen Mechs ja richtig krass bei.
Sind das eigentlich auch noch leichte Supportwaffen? Sprich Melee plus Flamer möglich? So wie bei small laser?
Sind das eigentlich auch noch leichte Supportwaffen? Sprich Melee plus Flamer möglich? So wie bei small laser?
Bulletchief
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.488
Genau, sind Supportwaffen, ergo auch für den Nahkampf.
Sind halt sehr situativ. Zum einen muss man wirklich nah ran und zum anderen entfaltet sich die Wirkung meist erst nach ein paar Runden. Selbst wenn man mehrere verwendet und dem Gegner +40 Heat draufbrutzelt hätte man ja ggf stattdessen andere Waffen mit direktem dmg verwenden können. Oder mehr Heatsinks, oder oder...
Sind halt sehr situativ. Zum einen muss man wirklich nah ran und zum anderen entfaltet sich die Wirkung meist erst nach ein paar Runden. Selbst wenn man mehrere verwendet und dem Gegner +40 Heat draufbrutzelt hätte man ja ggf stattdessen andere Waffen mit direktem dmg verwenden können. Oder mehr Heatsinks, oder oder...
HisN
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 82.736
Puh, ich hab dann heute aus Neugier mal meine erste Random 5-Köpfe Misson gemacht.
Damit es spannend wird: Kopfgeldjäger.
Bedeutet natürlich meine 4 Mechs gegen deren 8 des Gegners gleichzeitig.
Und .... ich bin durchgekommen, und nur ein Highlander musste etwas interne Struktur lassen, da die KI sich dämlich mit dem Gelände angestellt hat.
Ein Hügelkamm war das ausschlaggebende Element, und der Umstand dass die KI sich nicht erst gesammelt hat (wie wir das getan hätten), sondern die Mechs, so wie sie im Kampfgebiet ankamen aufgrund ihrer Gehgeschwindigkeit, einzeln oder auch zu zweit über den Hügelkamm schickte. Ich hab die zwei Mechs, die auf dem Kamm standen als erstes geplättet, und dann die anderen sechs. Einer nach dem anderen bzw. maximal zwei gleichzeitig. Was für meine Feuerlinie gar kein Problem war und somit der KI auch nicht jede Runde die Möglichkeit zum LRM-Regen geben konnte bzw. ich sogar Zeit hatte die Mechs abkühlen zu lassen.
Sehr sehr geil. Spannend. Aufregend. Aber nicht so sehr lukrativ, da ich eher auf Vernichtung als auf Salvage gespielt habe um die kostbaren DHS nicht zu gefährden :-)
Der leichteste gegnerische Mech war übrigens ein 80 Tonner, und es waren keine Panzer auf seiner Seite.
I like, möchte da aber nicht jeden Tag machen. Ich hab mir lieber einen Planeten mit nur 4 Köpfen für die nächsten Random-Missionen gesucht^^
Damit es spannend wird: Kopfgeldjäger.
Bedeutet natürlich meine 4 Mechs gegen deren 8 des Gegners gleichzeitig.
Und .... ich bin durchgekommen, und nur ein Highlander musste etwas interne Struktur lassen, da die KI sich dämlich mit dem Gelände angestellt hat.
Ein Hügelkamm war das ausschlaggebende Element, und der Umstand dass die KI sich nicht erst gesammelt hat (wie wir das getan hätten), sondern die Mechs, so wie sie im Kampfgebiet ankamen aufgrund ihrer Gehgeschwindigkeit, einzeln oder auch zu zweit über den Hügelkamm schickte. Ich hab die zwei Mechs, die auf dem Kamm standen als erstes geplättet, und dann die anderen sechs. Einer nach dem anderen bzw. maximal zwei gleichzeitig. Was für meine Feuerlinie gar kein Problem war und somit der KI auch nicht jede Runde die Möglichkeit zum LRM-Regen geben konnte bzw. ich sogar Zeit hatte die Mechs abkühlen zu lassen.
Sehr sehr geil. Spannend. Aufregend. Aber nicht so sehr lukrativ, da ich eher auf Vernichtung als auf Salvage gespielt habe um die kostbaren DHS nicht zu gefährden :-)
Der leichteste gegnerische Mech war übrigens ein 80 Tonner, und es waren keine Panzer auf seiner Seite.
I like, möchte da aber nicht jeden Tag machen. Ich hab mir lieber einen Planeten mit nur 4 Köpfen für die nächsten Random-Missionen gesucht^^
Jackofalltrades
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 634
HisN schrieb:Manche Mechs haben welche@Stock, bei allen anderen kann man sie verbauen.
Hi
Bei der Banshee kann man es nicht, zumindest habe ich bisher keine passenden gefunden, die es meines Erachtens auch nicht gibt. Zumindest kann ich bei anderen Assault Mechs die "normalen" einbauen.
btw : Ich empfehle den Firestarter mit voller Jumpjetausrüstung und 5 small Lasern als Scout. Bei voller Skilling ist er Initiative 5. Der Wolf im Pelz der Schafe.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 48
- Aufrufe
- 8.912
- Antworten
- 36
- Aufrufe
- 5.096