Baureihen Übersicht

marc01

Cadet 3rd Year
Hallo,
kennt jemand eine gute, möglichst vollständige (chronologische) Übersicht über diverse Notebook Modelle unterschiedlicher Hersteller, möglichst auch zurückreichend bis in die 2010er Jahre?
Ich meine damit keine einfache Liste der Modellbezeichnungen, sondern praktisch eine Datenbank, die ebenso die wichtigsten technischen Details umfasst, einige Bilder des jeweiligen Modells usw.
Im speziellen wäre ich an Dell Modellen interessiert aber auch an denen anderer Hersteller.
Wo findet man soetwas am besten? Auf den Seiten der Hersteller bin ich nicht wirklich fündig geworden und auch sonst findet man eher kleine Ausschnitte des Sortiments, was bei der Fülle an Modellen ja auch verständlich ist - ich hoffe trotzdem irgendwo evtl. eine etwas vollständigere Übersicht zu finden.
Für Tips bedanke ich mich schonmal im Voraus

Also ich nehme dafür immer gh.de als Datenbank. Dort sind auch noch Modelle auffindbar, die nicht mehr gelistet sind. Weiß aber nicht wie man die auf gh.de findet. Ich suche immer bei google nach der modellbezeichnung und dann "gh.de" dahinter.

• Gefällt mir
Reaktionen: marc01
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc01, whats4 und kartoffelpü
Zurück
Oben