sentry0815
Ensign
- Registriert
- MĂ€rz 2024
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@Brainorg
Gern geschehen, man versucht sich ja gegenseitig zu unterstĂŒtzen. đ GlĂŒckwunsch, dass du nun auch den Alttarif nachtrĂ€glich ergattern konntest. Viel SpaĂ beim Messen und Ausprobieren.
Wer weiĂ, wie lange die "Kulanz" noch anhĂ€lt, fĂŒr Bestandskunden... .
Auch wenn ich am Anfang gegenĂŒber Infrafibre/toni sehr skeptisch war, aufgrund der zahlreichen Ausbaupannen seit 2019 in der Region und monatelanger Verzögerung bei der simplen Installation meines ONT (trotz "fertigem Anschluss"), bin ich mittlerweile sehr positiv gestimmt:
Wenn die Leitung einmal lĂ€uft, ist sie stabil, bzw. der Service tatsĂ€chlich unbĂŒrokrakisch, schnell und fair!
@Holzkopf
Um nun doch nochmals auf die Frage nĂ€her einzugehen, warum ich keine Kritik an der geĂ€nderten Tarifstruktur beim kĂŒrzlichen Serviceanruf geĂŒbt habe:
Wenn man Kulanz fĂŒr eine nachtrĂ€gliche TarifĂ€nderung wĂŒnscht, obwohl es die "besseren" Alttarife seit ĂŒber sechs Wochen offiziell nicht mehr gibt, ist es durchaus eine weise Entscheidung sich etwas zurĂŒckzuhalten.
Einfordern hÀtte ich diese Tarifhöherstufung so sicherlich nicht können, da ich ja (wie bekannt) in meinem alten Basistarif hÀtte bleiben können und BBV/toni die neue Tarifstruktur eben vor vielen Wochen bekanntgab.
Ich bin dennoch nach wie vor selbstverstÀndlich bei dir, dass ich die "Tarif(verschlimm-)besserung nicht gut finde! Hoffentlich wird da in den nÀchsten Jahren nochmals im Neukundeninteresse nachgebessert.
Gern geschehen, man versucht sich ja gegenseitig zu unterstĂŒtzen. đ GlĂŒckwunsch, dass du nun auch den Alttarif nachtrĂ€glich ergattern konntest. Viel SpaĂ beim Messen und Ausprobieren.
Wer weiĂ, wie lange die "Kulanz" noch anhĂ€lt, fĂŒr Bestandskunden... .
Auch wenn ich am Anfang gegenĂŒber Infrafibre/toni sehr skeptisch war, aufgrund der zahlreichen Ausbaupannen seit 2019 in der Region und monatelanger Verzögerung bei der simplen Installation meines ONT (trotz "fertigem Anschluss"), bin ich mittlerweile sehr positiv gestimmt:
Wenn die Leitung einmal lĂ€uft, ist sie stabil, bzw. der Service tatsĂ€chlich unbĂŒrokrakisch, schnell und fair!
@Holzkopf
Um nun doch nochmals auf die Frage nĂ€her einzugehen, warum ich keine Kritik an der geĂ€nderten Tarifstruktur beim kĂŒrzlichen Serviceanruf geĂŒbt habe:
Wenn man Kulanz fĂŒr eine nachtrĂ€gliche TarifĂ€nderung wĂŒnscht, obwohl es die "besseren" Alttarife seit ĂŒber sechs Wochen offiziell nicht mehr gibt, ist es durchaus eine weise Entscheidung sich etwas zurĂŒckzuhalten.
Einfordern hÀtte ich diese Tarifhöherstufung so sicherlich nicht können, da ich ja (wie bekannt) in meinem alten Basistarif hÀtte bleiben können und BBV/toni die neue Tarifstruktur eben vor vielen Wochen bekanntgab.
Ich bin dennoch nach wie vor selbstverstÀndlich bei dir, dass ich die "Tarif(verschlimm-)besserung nicht gut finde! Hoffentlich wird da in den nÀchsten Jahren nochmals im Neukundeninteresse nachgebessert.