Be Quiet Dark Power Pro 850W & Be Quiet Silent Wings?

Linares

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich hatte vor den lüfter an meinem NT zuwechseln kann ich dort den Be Quiet Silent Wings lüfter einbauen?oder gibt es damit probleme wegen den gummi halterungen an den 4 ecken?reicht der lüfter von der leistung her und von der m³/h?danke schonmal für eure hilfe :)
Ergänzung ()

keiner der weiss ob das funktioniert??? :(

Erlaube mir die Gegenfrage: Ist ein BeQuiet zu laut oder warum möchtest du wechseln? Ich selbst besitzte eine Corsair Netzteil mit 620 Watt und das gibt während des Betriebs keinen Mucks von sich. Da ist der Zugriff auf die Festplatte deutlich lauter. Würde nie auf die Idee kommen da einen Lüfter zu wechseln.

ja der lüfter wechsel hat sich auch erledigt.laut ist es nicht nur im idle höre ich es herraus da ich meinen rechner wasserkühle wollte ich halt das NT noch leiser machen deswegen frage ich ob die beiden sachen passen würden bei meinem NT? :)

Ich kann den Wechsel des Lüfters auch nicht so richtig nachvollziehen. Ich selbst besitze das Dark Power Pro 1.000W und denke aber auch, dass jeder Festplattenzugriff lauter ist wie der Lüfter vom NT.
Aber wenn du nur Freude am basteln hast, dass könnte ich nachvollziehen :D

Edit: Oh selbst schon neu geantwortet ;)

ne der standard lüfter bleibt drin mir geht es nur um die beiden links ob das passen würde um mein NT so leise wie möglich zubekommen

Zurück
Oben