Be quiet Pure Wings 2

Flofis891

Ensign
Hallo zusammen, habe eine frage, wo schließe ich die oben genannten Lüfter an mein Mainbord

MSI B450M Mortar Max (7B89-016R) an? Möchte insgesamt 3 Stück verbauen. Liebe Grüße​

hast du mal nen blick in das handbuch deines MBs geworfen? oder dir das MB genau angeschaut?

• Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC
Bekomme das mainboard erst morgen habe aber woanders gelsesen das es nur 4 pin Anschlüsse haben soll, stimmt das? Lg

@Flofis891:
das handbuch und die specs gibts kostenlos online beim hersteller. darf man reinschauen.

msi b450m mortar max manual fan headers.png

• Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC und Red€y€
Schau es dir doch einfach an wenn es Morgen da ist...

• Gefällt mir
Du hast genug Quellen hier um dir das selbst zu beantworten. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC, Asghan und Xero261286
@Flofis891:
worin liegt der unterschied zwischen was? 3pin und 4pin? steht sogar in dem auszug aus dem handbuch den ich gepostet hatte. ansonsten: Google hat offen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC, Wynn3h und Xero261286
Vielen dank für eure hilfe habe es nicht so mit Englisch, habs aber verstanden. Lg

Kannst überall anschließen, musst nur zur Regelung der entsprechenden Anschlusses von PWM auf DC umstellen, da die Lüfter sonst dauerhaft auf 100% laufen würden, da sie kein PWM Signal erhalten würden.

Erkennt man auch daran das du nicht mehr in Prozente verstellst, sondern die Spannung direkt, also 12V für 100% usw.

• Gefällt mir
Lies doch den von @Deathangel008 geposteten Auszug, da steht es drin! :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und MojoMC
Flofis891 schrieb:
habe es nicht so mit Englisch
Warum hast du dir gedacht, es sei okay, die ganzen Hinweise & Ratschläge zu ignorieren und einfach NICHT beim Hersteller nachzuschauen?
Hättest du das getan, wäre dir ja aufgefallen, dass es natürlich das Handbuch auch in Deutsch gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Möhrenmensch
@Flofis891:
echt jetzt? das steht in dem weiter oben geposteten auszug aus dem handbuch! dafür gibts die teile schließlich. wenn die englische sprache hier ne dermaßen große hürde darstellt:
msi b450m mortar max manual fan headers deutsch.png
hätte man nach den vorherigen hinweisen aber auch selber finden können...

• Gefällt mir
Zurück
Oben