der Unzensierte
Vice Admiral
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Man hört ihn halt nicht.Roche schrieb:Und vor allem hat der Brocken 3 einen 140mm Lüfter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Man hört ihn halt nicht.Roche schrieb:Und vor allem hat der Brocken 3 einen 140mm Lüfter
2 bis höchstens 4 mm, zumindest laut Bild und meiner Schätzung.Roche schrieb:Dennoch liegt das Blech ÜBER den Heatpipes und hat auch eine gewisse Dicke. Es nimmt also auf jeden Fall selbst auch eine gewisse Höhe ein.
4mm weniger und der würde auch in kompaktere Gehäuse passen. Und diese Zierblende hat halt außer Zierde keinen Zweck.DarkSoul schrieb:2 bis höchstens 4 mm, zumindest laut Bild und meiner Schätzung.
DarkSoul schrieb:2 bis höchstens 4 mm, zumindest laut Bild und meiner Schätzung.
Flomek schrieb:50€ und Direct Touch? Dazu die Reduzierung der Kühlfinnen die als Feature angeboten werden... Klingt er nach Umsatzmaximierung.
burnout150 schrieb:Auf Direct-Touch hätte man wirklich verzichten können bei dem Preis
? Bot?HansJolb schrieb:Eine kranke und faschistische Regierung.
?Ov3rDriv3r schrieb:Sobalt ein Konzern eine gewisse Größe überschreitet, wird nur noch für das eigene Management entwickelt, und nicht mehr für den Kunden.
Dandelion schrieb:Hat ein Brocken 3 auch (HDT). Ist der jetzt schlecht? Wäre mir neu. Habe leider noch keinen verbaut und keine Erfahrungswerte.
Eher nicht. Da kommen vorher der Mugen 5 oder Brocken 3 in Frage. Habe zum Glück noch einen Macho Rev. C ergattert.Flare schrieb:Wird bei anhaltenden Lieferproblemen bei den Machos von Thermalright evtl. ein akzeptables Produkt.
Deathangel008 schrieb:manchmal hat man den eindruck dass man eigentlich dauernd davon lesen müsste dass kühler MBs zerstören.
Aspethic schrieb:Musst mir bitte erklären wo sie da für das eigene Management entwickelt haben...
ach nein, sag bloßFür mich klingt das schlicht nach einer Marketing-Begründung für weniger Material.