C
Chr1st1an
Gast
Bequiet ist Jahre lang mit den Produkten gut gefahren. Ich denke wenn jetzt zu viele neue Serien auf den Markt kommen dann wird ein sehr guter Name vielleicht kaputt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, tun sie auch nicht, da hat be quiet völlig Recht.Der2er schrieb:Immer dieser Varianten-Wahn.
Als wenn drei Serien (Einsteigerklasse, Mittelklasse, Oberklasse) mit verschiedenen Wattstufen (teils in 50W-Schritten) nicht vollkommen reichen würden.
Früher reichte eine Serie, damit hat man dann soweit alles abgedeckt. Dann reichten zwei.Der2er schrieb:Wenn Hersteller von Produkten mit schlechtem Ruf versuchen mit möglichst vielen neuen Produkten diesen Ruf loszuwerden verstehe ich das.
Aber BeQuiet liefert seit einigen Jahren schon top Netzteile. Den Leuten, die immer noch argumentieren "war früher Mist, ist heute Mist" kann man eh nicht mehr helfen.
Vor Jahren gab es wieviele Effizienz Stufen? Gar keine?Barrios schrieb:Bequiet ist Jahre lang mit den Produkten gut gefahren. Ich denke wenn jetzt zu viele neue Serien auf den Markt kommen dann wird ein sehr guter Name vielleicht kaputt gemacht.
Rickmer schrieb:Ist das beim Zone Power auch ein SilentWings? Irgendwie sieht der anders aus als ich im Kopf habe... -_-
Einige Hersteller auf der diesjährigen Computex präsentieren auch Netzteile mit kleinere Nennleistungen,
sei es Enermax mit dem Triathlor Gold ab 425W, Silverstone mit dem SFX Series 300W
KainerM schrieb:Modulares Kabelmanagement - gerne. Aber bitte nicht für ALLES! Es macht genau NULL Sinn den ATX und den 12V Strang abnehmen zu können, weil diese Stränge IMMER benötigt werden. Und alleine hier verheizt man 1-2% Wirkungsgrad...
mfg
Ja, diese Wattbereich für die Power Zone ist fürs erste als doof bewetrtbar, aber da diese lt. News nur einStefan Payne schrieb:Gut, dass es kein 550W (oder besser 500W) Modell gibt, ist natürlich etwas doof
Wenn Protechnic rausfallen würde (leider kann man derzeit nicht sehen, wer den Lüfter tatsächlich fertigt), dannelohim schrieb:Ich würde vermuten nicht mehr von Protechnic