Basti__1990
Admiral
ach mein Pure Power L8-CM 430W läuft auch seit über drei Jahren und das auch mit GTX 1060 und übertaktetem i5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HominiLupus schrieb:Das ist hier normal. 3 Jahre für Pure Power, 5 Jahre für Straight Power, 5 Jahre für Dark Power. Das ist eines der Abstufungsmerkmale bei deren Netzteilen.
Wüstenfuchs89 schrieb:Also: Nein, keine Panik, sie machen nichts kaputt.
immortuos schrieb:Machts auch nicht besser, das das Straight Power und das Dark Power Pro nur 5 Jahre haben ist schon lächerlich, bei der Konkurrenz gibts da oft 10 Jahre.
immortuos schrieb:Machts auch nicht besser, das das Straight Power und das Dark Power Pro nur 5 Jahre haben ist schon lächerlich, bei der Konkurrenz gibts da oft 10 Jahre.
Bambaataa22 schrieb:Ich meine mal gelesen zu haben, dass die beiden kleinsten Modelle nicht von FSP kommen sondern von CWT(?).
Nein, das waren die Straight Power E5&E6Darklordx schrieb:Und das auch nur, weil eine Pure Power Generation (5 oder 6, wenn ich mich nicht irre, also auch schon länger her) etwas häufiger ausgefallen ist, als man es nach der gefühlten Meinung erwarten dürfte.
PRAXED schrieb:Ich habe 3 Gaming PC´s 2* ein altes L7 und mein PP8.... und richtig keines Grillt meine Hardware. Sie sind alt und Gruppenreguliert und deshalb sollen sie Probleme machen..... meine 1070 läuft meine GTX 770 Lightning mit richtig OC ebenfalls.
@3radSimulator
Nein, das waren die Straight Power E5&E6
Allerdings sterben einige ältere Pure Power L7 und 8 schon langsam...
Darklordx schrieb:Deswegen schrieb ich ja auch, wenn ich mich nicht irre.