Silencer878
Ensign
be quiet soll lieber bei Netzteile bleiben da der Markt für cpu tower cooler schon überfüllt ist. :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... für ein paar Kröten mehr hat man ne H70 von Corsair...
aklaa schrieb:Was kommt als nächstes? Monitore oder Arbeitsspeicher von Be Quiet?
aklaa schrieb:Was kommt als nächstes? Monitore oder Arbeitsspeicher von Be Quiet?
Stichwort RevoltecSawubi schrieb:Gehäuse : D
Wobei ich mich schon frage, wo/wie die 7 Heatpipes unterbringen, wenn die gesamte Konkurenz sich bei max. 6x6 mm Heatpipes einpendelt, bzw. 4x8 mm. Oder: M.W. einzige Ausnahme, der Thor's Hammer mit 4x8 mm + 3x6 mm aber in einer zweiten Lage oben drüber. 6 Heatpipes in einer Reihe sind ja schon grenzwertig groß, bei sieben könnte man ja schon mal die Frage stellen, ob die äußeren Heatpipes überhaupt noch "sinnvoll" arbeiten können?Pumpi schrieb:Twin Tower mit 7 Heatpipes und zwei geile Lüfter ab Werk ist schon ne klasse Sache...
Ja, ja, die guten Noctuas!Pumpi schrieb:Der NH-D 14 ist es bei mir nicht geworden, weil die Lüfter nicht der Hit sind (anlaufschwierigkeiten), der Exkremente-Look ist bei mir auch noch nicht so richtig angekommen.
Na ja, der NH-D14 ist schon ein Monster. Ich komme jetzt z.B. nicht mehr an die zwei oberen Mainboardschrauben ran. Und ich hatte anfangs schon das eine oder andere am MB zu schrauben (Northbridgekühler zeimal getauscht, Southbridgekühler, Mosfets..., CPU-Kühler mal testweise um 90° gedreht...). Früher hatte ich mir halt lieber das MB gemütlich auf den Tisch gelegt, und dann WLP aufgetragen und Kühler verschraubt und dann erst das MB eingebaut. Das geht jetzt nicht mehr.Pumpi schrieb:Mich würde mal interessieren was die leute mit dem Platz sonst so anstellen wenn kein großer Kühler im Rechner hängt ?
Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an, darauf bin ich ziemlich gespannt. ^^Im Laufe des Jahres 2011 wird schließlich das Lüfterprogramm erweitert. Ziel sind unter anderem weitere Lüftergrößen, mehr Modelle mit unterschiedlichen Drehzahlen sowie eine Verbesserung der Antivibrationsbefestigung. Andere Produkte im Bereich Kühlung wie GPU-Kühler oder Lüftersteuerungen sind im Gespräch.