W
w0wka
Gast
Weil manche es evtl. mögen🤷🏻♂️🤷🏻♂️ völlig unverständlichSSD960 schrieb:Warum schraubt man heute noch so ein Monster rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil manche es evtl. mögen🤷🏻♂️🤷🏻♂️ völlig unverständlichSSD960 schrieb:Warum schraubt man heute noch so ein Monster rein.
Mit großem AbstandFighter1993 schrieb:Welcher jetzt der Noctua hat bessere Lüfter?
Das kann zum Glück jeder für sich entscheiden.Nacho_Man schrieb:AiO-Wasserkühler dran, fertig.
Das macht mich aber traurig. Bitte nicht.Nacho_Man schrieb:Ignore
Nachfrage: Hast du die Alphacool Apex Stealth Metal Lüfter bereits getestet? Sind ja überall vergriffen. Bin gespannt auf deine Ergebnisse! 😊Robman86 schrieb:Übrigens habe ich die Tage mal vier (2x CPU & 2x GPU) Alphacool Apex Stealth Metal Fans bestellt. Laut Igor sollen die eine Revolution sein. Wie immer teste ich jedoch lieber selbst.
Wenn sie bei ebenfalls angenehmer Lautstärke (im Vergleich zu den NF-A12) für mehr Kühlung sorgen, behalte ich sie natürlich.
Nacho_Man schrieb:Der übliche ausladende Kram ohne Finesse. AiO-Wasserkühler dran, fertig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auf unserem Testsystem können die beiden be quiet!-Kühler zwar keine neuen Luftkühlungsrekorde aufstellen, zeigen sich aber allemal leistungsstark und als ebenbürtige Gegner für vergleichbare Modelle wie Cooler Masters MasterAir MA824 Stealth und Jonsbos HX7280. Akustisch sind die be quiet!-Modelle dem Jonsbo-Modell aber deutlich, dem Cooler Master-Kühler meist überlegen.
Ich denke die Ergebnisse sprechen für sich, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kann sich der Dark Rock ELITE die Krone in unserem Ranking für Luftkühler holen.
Gibt halt mal die ein oder andere Banane,und oft ist es auch der falsche einbau,schön wäre es zu wissen welche AIOs das von den jeweiligen waren die angeblich reieweise sterben.modena.ch schrieb:Dass die alle nach 2-4 Jahren ausfallen müssen ist ein Mythos.
Du stellst in einem deutschsprachigen Forum ein englischsprachiges Video ein?4BitDitherBayer schrieb:ich hab jetzt nur dieses Video repräsentativ verlinkt die meisten anderen kommen zu ähnlichen Ergebnissen. wen ihr wollt könnt ihr ja selbst danach schauen.
4BitDitherBayer schrieb:Ich finde nicht das es auf Lautstärke u. Leistung ankommt sondern es kommt am Ende immer auf die Preis Leistung an.
4BitDitherBayer schrieb:Nicht falsch verstehen diese Kühler sind gute Produkte aber be quiet! muss da was am Preis machen sonst werden viele zu anderen Produkten greifen.
Du stellst in einem deutschsprachigen Forum ein englischsprachiges Video ein?
Finde den Fehler....