Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bedrohungsschutz beendet sich automatisch
- Ersteller larska
- Erstellt am
Smurfy1982
Commander
Hatte ich heute morgen am PC auch. Hab auf "Jetzt neu starten" geklickt. 3 Minuten nix passiert, den Prozess versucht abzuschießen. Ist mit Zugriff verweigert gescheitert. Dann lief er wieder und tut das auch bis jetzt. Scheint ein Bug bei den Definitionsupdates zu sein.
nee... muss ich das "aktiv" machen, oder passiert dass irgendwann von selbst?borizb schrieb:Upgrade auf 1809 schon gemacht?
nein...Terrier schrieb:Fremdantivieren Programm installiert oder installiert gehabt.
borizb
Rear Admiral
Startmenü öffnen, winver und Enter
Dann zeigt dir die Meldung deine Version an, ist warscheinlich 1803.
Bei mir hat ein Inplace Upgrade schon des öfteren Mal Windows Probleme beseitigt.
Das Inplace Upgrade ist einfach eine Windows Installation aus Windows heraus unter
Beibehaltung der Daten und Programme. Kann dir eventuell helfen, aber keine Garantie.
Dann zeigt dir die Meldung deine Version an, ist warscheinlich 1803.
Bei mir hat ein Inplace Upgrade schon des öfteren Mal Windows Probleme beseitigt.
Das Inplace Upgrade ist einfach eine Windows Installation aus Windows heraus unter
Beibehaltung der Daten und Programme. Kann dir eventuell helfen, aber keine Garantie.
ist winver1803....borizb schrieb:Startmenü öffnen, winver und Enter
dauert dass lange? wenn ja, wie gehe ich am besten vor?borizb schrieb:oa, dann kannst du ein Inplace Upgrade machen. Gleich auf die 1809
borizb
Rear Admiral
Auf ner SSD dauert das grob ne halbe Stunde. Image/iso runterladen
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10/
Doppelklick, und Setup ausführen.
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10/
Doppelklick, und Setup ausführen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
andy_m4
Admiral
Windows 10 1809 ist noch gar nicht offiziell verfügbar, da es wegen zu vieler Bugs zurückgezogen wurde.larska schrieb:brauche ich die Winversion 1809? Oder ist das "optional" ?
Früher oder später wird es aber wieder erscheinen. Und Du kommst auch nicht wirklich drum herum es zu installieren. Zumindest nicht in der Home-Edition. Die anderen Editionen hast Du durchaus etwas mehr Zeit aber irgendwann ist auch da die Vorgängerversion raus aus dem Support.
Optional kann man es daher nur für eine gewisse Zeit nennen.