Nein, ich geb nicht Windows dafür schuld. Ich weisss schon, dass das G-Data da schuld ist.chrigu schrieb:Wie bitte? Du gibst Windows die Schuld am bitteren Versagen von g-data?
Und du belohnst die
Ich verstehe aber nicht, wie Windows ein Virenabwehrprogramm machen kann, das sich von Virenprogrammen so leicht ausschalten lässt.
Wäre Windows richtig programmiert, müsste der Defender und alle dafür nötigen Dateien unantastbar sein, sodas ich jederzeit ohne Probleme auf den Defender zurückspielen kann ohne Probleme.
Ergänzung ()
Naja, so einfach ist es nicht. Ich habe nur den USB-Stick auf dem die Recocery Version drauf ist.cyberpirate schrieb:Mich auch. Kaum zu glauben das Du so handelst. Eine vernünftige CLEAN Installation. Regelmäßige IMAGES und Du hast eigentlich viel Jahre Ruhe. Ob neue SSD oder neues gerät. IMAGE kannst Du überall drauf spielen und hast immer den aktuellen Stand deines Gerätes.
Über die Windowsinternen Mittel zum Recovery kam genauso die Fehlermeldung, daß ich ohne denn Recoverylaufwerk das Windows nicht reparieren kann und über das BIOS kann ich seit Update des BIOS keine Einstellung mehr vornehmen, das ich über ein USB Laufwerk starten kann. Das ging früher immer, ist jetzt aber weggefallen. Warum auch immer.
Dann fragt sich wie ich das Windows auf den Rechner gespielt bekomme.
Zuletzt bearbeitet: