CoMo
Commander
DHC schrieb:Wie gesagt, ich kann nicht mehr genau sagen was da genau stand.
Dann solltest du dich jetzt mal auf den PC verbinden und nachschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DHC schrieb:Wie gesagt, ich kann nicht mehr genau sagen was da genau stand.
Ich kann aktuell auch keine weiteren Informationen dazu geben, da ich nicht am PC des Bekannten bin.CoMo schrieb:Völlig bescheuerter Tipp. Wenn da wirklich noch ein Prozess irgendwelche Dateien sperrt, kümmert man sich darum, dass der Prozess beendet wird und verwendet nicht irgendwelche Unlocker Tools.
Um welche Objekte es geht, haben wir aber sowieso immer noch nicht erfahren.
DHC schrieb:Dann bin ich aber wieder auf dem Niveau einer Neuinstallation oder?
Dabei wird nur das System repariert und gleichzeitig noch nach ausstehenden Updates geschaut. Installierte Programme und auch die eigenen Dateien bleiben dabei erhalten. Wichtig ist in der Auswahl nach dem Start "Persönliche Dateien und Apps behalten" zu nutzen. Den genauen Ablauf einer Inplace Upgrade Reparatur zeigen wir euch jetzt.
Ponderosa schrieb:Du kannst das Tool ja versuchen, wenn auch ein User es als "völlig bescheuert" ansieht.
purzelbär schrieb:Führt mal dieses Tool aus: https://www.gdata.de/support/faq/consumer/deinstallation-mit-dem-avcleaner
Ponderosa schrieb:Nö, keine Lust dazu.
Wenigstens ist es ein Versuch zu helfen. Wenn man es nicht versucht, kann man nicht wissen, ob es funktioniert.CoMo schrieb:Aber hauptsache irgendwelche Links zu irgendwelchen Tools posten,
Der 2. Teil des Kommentares würde dir schon was bringenDHC schrieb:Solche nutzlosen Kommentare bringen mir leider nichts bei dem Problem
Lies mal meinen Eingangspost.purzelbär schrieb:Führt mal dieses Tool aus: https://www.gdata.de/support/faq/consumer/deinstallation-mit-dem-avcleaner
Habe doch gesagt, das ich das nach Anleitung von G-Data gemacht habe.|SoulReaver| schrieb:Wissen wir ob es richtig gemacht wurde? Nein. Desshalb würde ich die Anleitung von Purzelbär auch abarbeiten.
Abgesicherter Modus wäre natürlich ein Option.purzelbär schrieb:@CoMo
Sorry hab ich überlesen, haben die es auch schon im Abgesicherten Modus ausgeführt? Wenn nein, das mal probieren. Wie Sie in den Abgesicherten Modus kommen siehe hier: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten
Auch mehrfach wiederholt, wie in der Anleitung geschrieben?DHC schrieb:Habe doch gesagt, das ich das nach Anleitung von G-Data gemacht habe.
Was kann man da denn bitte falsch machen?
Gut möglich, dass man Windows neu aufsetzen muss.blackshuck schrieb:Ist glaube ich nicht das erste mal, dass man aufgrund eines AVs einen clean Install machen muss, um die Kiste wirklich komplett sauber von den Resten zu bekommen....
Ich habe das Ganze drei oder vier mal gemacht.PC295 schrieb:Auch mehrfach wiederholt, wie in der Anleitung geschrieben?
Im Eingangspost nanntest du nur einen Neustart.