Dann musst du halt mit FFP2-Maske vorm Monitor sitzen, dann kommt auch kein Schnodder drauf...Amiga500 schrieb:Ich hoffe nur das ich mit meinen MSI 271QRXDE keine solche Probleme bekommen werde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du halt mit FFP2-Maske vorm Monitor sitzen, dann kommt auch kein Schnodder drauf...Amiga500 schrieb:Ich hoffe nur das ich mit meinen MSI 271QRXDE keine solche Probleme bekommen werde.
MaverickM schrieb:Gerade bei dem Foto sieht es für mich so aus, als wäre da noch eine Schutzfolie drauf... Siehe Ecke am rechten Bildrand.
Stagefire schrieb:Das sind größten Teils einfach nur Schmutz Kampagen die da auf Reddit laufen um das jeweile Gerät
schlecht zu machen
MaverickM schrieb:Ich würde es da mit dem Englischen Sprichwort "Don't attribute to malice, what can easily be explained by stupidity" halten und eher sagen, dass das einfach ein Layer 8 Problem ist und nicht unbedingt eine gezielte Kampagne.
MaverickM schrieb:Aber das das ein oder andere Gerät, gerade bei solchen ohne aktiven Lüfter, vielleicht durchaus zu warm wird und Blasen wirft, halte ich nicht für komplett abwegig, wenngleich immer noch sehr unwahrscheinlich.
onetwoxx schrieb:Aber wie so manchen Threads/Kommentaren zu entnehmen ist, würde kein Hersteller nahezu anstandlos austauschen, wären es nur Flecken durch Niesen oder die Schutzfolie noch drauf, die wehren sich eigentlich mit Händen und Füßen gegen sowas und suchen erstmal dem Käufer die Schuld
Teilweise steht ja auch bei einigen da, dass das Problem dem Hersteller bekannt ist
Stagefire schrieb:nich jeder arbeitet in der IT Branche und
kennt die geheimen Codewörter![]()
Stagefire schrieb:Und wäre das ein Thema würde schon viel größer darüber berichtet auf diversen seiten
MaverickM schrieb:Da muss man allerdings vorsichtig sein. Nur weil bis jetzt noch nichts darüber berichtet wurde, heißt das ja noch nichts. Ich erinnere nur daran, dass die ersten Berichte zum Intel 13./14. Generation Debakel bereits rund 2 Jahre vorher auftauchten. Da hat das auch noch keiner Ernst genommen.
MaverickM schrieb:Ich würde einfach generell nichts definitiv ausschließen, solange die Ursache nicht auch definitiv geklärt ist.
So wie UFOs, die dann in Wirklichkeit z.B. eine unscharf aufgenommene Hängelampe sind...Stagefire schrieb:Jepp wäre es und so wird es wohl auch sein... leider erkennt man auch bei ihm kaum was und das zieht sich
durch fast alle Fälle sind eigentlich nur unscharfe Bilder bei fast allen Fällen
Vindoriel schrieb:So wie UFOs, die dann in Wirklichkeit z.B. eine unscharf aufgenommene Hängelampe sind...![]()