Die SSD ist eine WD Blue 1TB SATA SSD.Naidox schrieb:Was für ein Modell ist es?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Zugriff auf E:\ crasht der PC
- Ersteller jmaen
- Erstellt am
Habe den PC jetzt auch mit E:\ zum laufen bekommen. Beim Start kam wieder die Reparatur Meldung unter dem Windows Logo.
CDI sagt das hier:
Komischerweise kann ich jetzt auch wieder Programme von E: starten... Ich habe die SSD aber genauso angeschlossen wie vorher.
CDI sagt das hier:
Komischerweise kann ich jetzt auch wieder Programme von E: starten... Ich habe die SSD aber genauso angeschlossen wie vorher.
Jesterfox
Legende
Bei der Masse an CRC Fehlern (Attribut C7) war da definitiv mit der Verbindung was faul.Motorrad schrieb:Dann lag es vielleicht doch einfach nur an der Steckverbindung!?
Okay, ich dachte ich melde mich hier nochmal. Bis heute lief alles problemlos, dann trat der oben beschriebene Fehler wieder auf. Einmal SSD ab- und wieder angestöpselt und alles funktioniert wieder...
Der CRC Count bei CDI hat sich nicht verändert, habe mal einen neuen Screenshot angehängt.
Allerdings sollte das natürlich nicht der Dauerzustand sein. Woran könnte das liegen? Defektes Kabel oder doch eher die Platte selbst? Die letzten 2 Wochen verliefen ja völlig problemlos... LG
Der CRC Count bei CDI hat sich nicht verändert, habe mal einen neuen Screenshot angehängt.
Allerdings sollte das natürlich nicht der Dauerzustand sein. Woran könnte das liegen? Defektes Kabel oder doch eher die Platte selbst? Die letzten 2 Wochen verliefen ja völlig problemlos... LG
Okay, hatte das Problem gerade erneut und tatsächlich war der AE Counter wieder gestiegen.
"Unerwartete Stromverluste", d.h. beim Kabelaustausch ist wahrscheinlich eher das Stromkabel, nicht das Datenkabel interessant oder?
"Unerwartete Stromverluste", d.h. beim Kabelaustausch ist wahrscheinlich eher das Stromkabel, nicht das Datenkabel interessant oder?