EchterBayer
Newbie
es geht um das Laptop HP 17-by2333ng.
Habe es vor 13 Monaten gekauft 800 Euro.
Jetzt habe ich kein Bild mehr .Es fährt hörbar hoch.
Nach einer Diagnose beim Verkäufer wollte man das Mainboard wechseln.500Euro
Hier wurde angeblich nachgefragt bei HP wegen Kulanz. Abgelehnt.
Nach einer zweiten Meinung bei einem anderen Techniker wurde mir gesagt das der GPU keinen Strom bekommt.
Sicher geht es darum erst mal Frust loszuwerden, aber wenn jemand eine Möglichkeit hat bei einem Hersteller was zu erreichen dann eine Gemeinschaft. Wenn ich die Garantiezeit zurücknehme weiß ich doch schon das ich keine Qualität mehr verbaue!
Sicher kann mal was defekt werden aber dann bin ich kulant.
Bin selbst Unternehmer ,wenn zu mir jemand kommt bei dem eine Garantiezeit erst kurz abgelaufen ist dann mache ich das trotzdem weil ich weiß das der Kunde wieder zu mir kommt
Habe es vor 13 Monaten gekauft 800 Euro.
Jetzt habe ich kein Bild mehr .Es fährt hörbar hoch.
Nach einer Diagnose beim Verkäufer wollte man das Mainboard wechseln.500Euro
Hier wurde angeblich nachgefragt bei HP wegen Kulanz. Abgelehnt.
Nach einer zweiten Meinung bei einem anderen Techniker wurde mir gesagt das der GPU keinen Strom bekommt.
Sicher geht es darum erst mal Frust loszuwerden, aber wenn jemand eine Möglichkeit hat bei einem Hersteller was zu erreichen dann eine Gemeinschaft. Wenn ich die Garantiezeit zurücknehme weiß ich doch schon das ich keine Qualität mehr verbaue!
Sicher kann mal was defekt werden aber dann bin ich kulant.
Bin selbst Unternehmer ,wenn zu mir jemand kommt bei dem eine Garantiezeit erst kurz abgelaufen ist dann mache ich das trotzdem weil ich weiß das der Kunde wieder zu mir kommt