thommy86
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber so können doch alle lesen. Woran kann es dann noch liegen? ist irgendwas beschädigt bei mir an Hardware? wie Mainboard oder so?Zock schrieb:Was nützt es dir andere Ergebnisse zu vergleichen ? Ich versuche dir doch schon in dem Haupt Thread zu Helfen, einen neuen aufmachen bringt dir nichts![]()
Unter Grafikeinstellung kann man Benchmark Test mache, steht unten rechtsFarid schrieb:Mach ich gerne, wenn du mir sagst, wo ich den Benchmark finde!
Zock schrieb:Wenn der Benchmark läuft welche Temperaturen zeigt er an und wie hoch ist die Auslastung ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also ist das jetzt gut, das ich Sync all Core eingestellt habe? Oder verstehe ich das falschcvzone schrieb:GPU Auslastung < 99-100% = CPU Limit
Durch die UEFI Einstellung scheinst du alle Kerne auf einen Multiplikator zu bringen, also eine Übertaktung. Damit steigt die Leistung und das CPU Limit verschwindet.
Aber wie man dabei zuerst auf einen Defekt der GPU oder des Mainboards kommt ist mir schleierhaft.
Warum ich auf ein Defekt komme, weil ich dachte das vielleicht eine Leitbahn von Mainboard beschädigt ist, das es deswegen nicht richtig ausgelastet wird. Weil PC habe ich selber zusammen gebautcvzone schrieb:GPU Auslastung < 99-100% = CPU Limit
Durch die UEFI Einstellung scheinst du alle Kerne auf einen Multiplikator zu bringen, also eine Übertaktung. Damit steigt die Leistung und das CPU Limit verschwindet.
Aber wie man dabei zuerst auf einen Defekt der GPU oder des Mainboards kommt ist mir schleierhaft.
obz245 schrieb:Was mir auffällt an Hand des Bildes. Ich sehe ein I7 8700. Taktet von 3,2 - 4.6 laut Intel.
Damit alle User es mitlesen können und mitmachen können mit benchmark TestHisN schrieb:Warum machst Du nicht in Deinem alten Thread weiter, anstatt alles nochmal neu durchzukauen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/shadow-of-the-tomb-raider-ruckler-normal.1823618/