Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsShadow of the Erdtree: Elden-Ring-DLC ist bewusst schwer gestaltet
Also ich will das noch richtig stellen, ich bin mir relativ sicher das es nicht an meinem Controller lag, habe später Lies of P angespielt und da hatte ich quasi keine Verzögerung, die Delays in ER/DLC haben alle.^^
Meine Meinung dazu habe ich im allgemeinen Thread der Erweiterung geschrieben, ich finde es schwer, aber trotzdem machbar, und wenns zig Anläufe braucht. Mit kommt die Grafik etwas anders als bei ER vor.
Spiele mit dem Schwert des Geistes, Quallenschild und die Rüstung der Nacht. Allerdings finde ich die Offenfreaks nervig. Mein nächstes SOULS Game dürfte wohl Bloodborne werden.
Puh..ich dachte ich bin langsam richtig drin und teilweise gar nicht mal so schlecht, und dann wischt Messmer mit mir stundenlang den Boden auf. Gefühlt trifft mich jede seiner Attacken. Entweder rolle ich immer die falsche Richtung oder bin einfach zu langsam. Ich versuche halt auch ohne Geisteraschen und Summons auszukommen weil es sich sonst irgendwie doch sehr nach cheaten anfühlt...
Hast du dir schon ein paar Speedruns angeschaut? Da kann man immer die besten Tipps bezügl. Bosskämpfen mitnehmen. Ich denke dein Timing wird nicht passen. Das Problem hatte ich zu Beginn auch.
Oder du machst dir ein Tank Build
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab ihn gestern gelegt. Hab immer den Fehler gemacht wegzurollen und zuviel Abstand gehalten. Bei seinen Attacken in seine Richtung rollen und relativ nahe bleiben hat dann viel besser funktioniert. Hat mich dann nicht mehr mit allem getroffen. Als Waffe hab ich die Bluthundkrallen (mit Eis durchwirkt) verwendet. Die haben ziemlich reingehauen.