AvenDexx
Admiral
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Sorry, das kann ich wieder in keiner Weise nachvollziehen. Man kann im DLC fast jedes wichtige Gebiet betreten, ohne einen der Main-Bosse zu legen. Einzig die Karte im Nordwesten konnte ich nicht aufdecken. Es ist fast alles frei begehbar! Wer sich hier beschwert, er wisse nicht wie es weiter geht, dem kann ich nur sagen, dass er beim Durchstreifen der Welt einfach die Augen aufhalten muss. Nicht jeder Weg ist sofort ersichtlich, auch ich habe einige Übersehen, aber das ist auch so ein Ding bei den Spielen. Das ist gewollt. Man wird nicht mit der Nase darauf gestoßen, man bekommt nur grobe Hinweise und muss dann selbst suchen. Dem DLC vorzuwerfen, er sei begrenzt, ist in meinen Augen absolut.Gravlens schrieb:Und was ich noch erwähnen wollte, dieses künstliche begrenzen der Spielwelt im DLC ist in bestimmten Bereichen nur noch absurd, ich hab noch nie in einem From Software Spiel so viele Hinweise gelesen das es an Stellen nicht weiter geht[...]Ein Open World Spiel so zu begrenzen ist meiner Meinung nach das dümmste was man machen kann, dann lieber gleich zurück zu Dark Souls 3 mit einer Aneinanderreihung von Gebieten[...]
Die Begrenzung funktioniert nicht, weil es sie da gar nicht gibt. Es liegt einzig an dir, wohin du dich in die Spielwelt begibst. Du wirst da eben nicht eingeschränkt oder eben so gut wie gar nicht. Es gibt sowohl im Hauptspiel, als auch im DLC nur sehr wenige Gebiete, die eine gewisse Zugangsvoraussetzung verlangen. Ansonsten bist du frei das zu tun, was du willst.Gravlens schrieb:Nur noch als Beispiel, es gibt weiter im Süden ein Gebiet was versucht mehr auf "Horror" ausgelegt zu sein, das baut etwas auf was in etwas bestimmtes münden soll.
Ich bin da einfach denke ich in die "falsche" Richtung gelaufen und hab das dann erst viel später in einem Stream gesehen, was einem eigentlich passieren sollte.^^
Diese Begrenzungen funktionieren noch nicht mal richtig, so schlecht sind die.^^
Es wurden schon unzählige genannt. Der Hauptgrund ist aber keiner Diskussion Wert! Weil die Entwickler es schlicht nicht wollen! Sie haben ihr Spiel absichtlich so konzipiert. Das ganze Balancing wird auf Grundlage eines einzigen Schwierigkeitsgrades konzipiert und mit den Hilfsmitteln im Spiel kreiert man seinen eigenen im Rahmen dieses Spiels. Das ist der objektivste Grund von allen. Der mag dir und Anderen nicht gefallen, aber so ist das nun einmal. Und das hat überhaupt nichts mir Vorenthalten zu tun. Es ist einfach ein so konzipiertes Spiel und ein Angebot an die Spieler. Kommen diese damit klar, kaufen sie es. Ansonsten zählen sie eben nicht zur Zielgruppe, die anvisiert wurde und das war es. Was ist so schwer daran, einfach mal zu akzeptieren, dass nicht jedes Spiel für jeden Spieler sein muss. Nicht jedes Spiel muss jeden Gamer ansprechen und als Zielgruppe anvisieren.megaapfel schrieb:Gut, dann nenn doch mal einen objektiven Grund, warum das Spiel keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad haben sollte,
Ich bin sicherlich kein Pro-Gamer, aber ich kann akzeptieren, wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Beispielsweise bin ich bei Sekiro absolut raus!
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