Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb RaiderBenchmark Test Shadow of the Tomb Raider
Warum ich auf ein Defekt komme, weil ich dachte das vielleicht eine Leitbahn von Mainboard beschädigt ist, das es deswegen nicht richtig ausgelastet wird.
In einem PC laufen pro Sekunden Millionen von mathematischen Berechnungen und viele basieren auf dem Ergebnis der anderen. Wenn da wirklich eine Leiterbahn defekt wäre, würde da nicht mehr viel passieren auf dem Bildschirm und ganz sicher kein hochkomplexes Spiel wie Tomb Raider (einfach nur langsamer) laufen.
Mir geht es um das Bild. Warum gerade eine tiefe Taktung von 2GHZ gezeigt wird ? Sollte doch höher sein.
Vielleicht kann man dieses Video zur Hand nehmen und etwas ableiten:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, die 3,2 Ghz Basistakt wären normal, das bezog sich nicht auf die Auslastung. Aber da habe ich obz245 missverstanden. Da er richtig bemerkt hat, dass deine CPU nur auf 2,0 Ghz zu laufen scheint, wenn Sync All Core aus ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.