News Benchmarks der Titan X zeigen rund 30 Prozent Plus zur GTX 980

Schaut her, ihr vom Glauben Abtrünnigen, was man mit 250 Watt alles anstellen kann, yeah. :D

Schade das es bei AMD im moment nur noch bergab geht. :-(

Das Ding muss abgehen wie Zunder unter hohen Auflösungen mit AA/AF und alle Schalter nach oben. Für 25XX Auflösungen der Traum. Gott sei Dank hat die Karte 12 Gigabyte. Da weiss ich das Ding hält ne Weile.

schade - habe mir weit mehr erhofft, das sie wenigstens gleich ziehen kann im vergleich zu einem
gtx 970 sli system. einzig der vram wäre interessant, wobei 6gb mehr als ausreichend gewesen
währen für die spiele der kommenden 2 jahre.

Von Titan zu Titan X rund 60% Leistungsplus wären echt ne Hausnummer. Tests abwarten.

Ich finds so schon oke. Wenn Nvidia Gas geben würde und diese als High_End für 500€ rausbringen, wäre AMD am Boden. So bleiben die Perlen dem Markt nicht verwehrt, nur eben zum Premiumpreis.:D

estros schrieb:
Von Titan zu Titan X rund 60% Leistungsplus wären echt ne Hausnummer. Tests abwarten.

Ich finds so schon oke. Wenn Nvidia Gas geben würde und diese als High_End für 500€ rausbringen, wäre AMD am Boden. So bleiben die Perlen dem Markt nicht verwehrt, nur eben zum Premiumpreis.:D

Bis die sogenannten Premiumperlen rund 1 Jahr später gleich auf mit dem Nachfolger der 980 liegen. Aber halt auch nur die hälfte kostet... Vermutlich ist der Nachfolger auch noch Stromsparender. Hat man ja ganz gut bei den ehemaligen Premiumperlen sehen können :D

Gibt es die x denn nicht schon in Japan in den dunklen Ecken ;) ?

Ist chon ne Hausnummer. Aber erstmal abwarten was AMD mit der 300er Serie bringt. Schneller als eine GTX980 wird AMDs neue Lösung wohl auf jeden Fall werden. Schaun wir mal, wie nah man an die Titan X rankommt und zu welchem Preis man das dann an den Kunden verkauft.

Für die gebotene Leistung zu teuer. Mal sehen ob die GTX 970 billiger wird wenn die neuen AMDs rauskommen.

Die 960 4 GB is übrigens auch im Test enthalten, aber da unten guckt natürlich keiner hin. :)

SavageSkull schrieb:
Ist schon merkwürdig, dass die 980 in 2560x1440 bei diesem "Benchmark" schneller ist, als die Titan Black, wo das doch in der Realität genau andersherum ist...

?
In nahezu allen Tests/Benchmarks ist die GTX 980 die schnellste Single GPU. Warum sollte die Black auch schneller sein? Ist schließlich nur eine 780 Ti mit doppeltem RAM.

Zurück
Oben