• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Benchmarks und Bilder von Bioshock

Wer bitte spielt am PC mit dieser Auflösung? Das dürften wohl die wenigsten sein. Die meisten werden im Bereich von 1280x1024 bis 1680x1050 liegen.

Mal sehen wer da die Nase vorn hat. :rolleyes:
 
0815*Sir Tom schrieb:
... ich finde sogar das das Feuer der Source Engine besser aussieht,...


Ah, nicht ernst nehmen, aber was Du hier sagst ist totaler Humbug ;)

Das Feuer in HL2 sieht einfach nur zum Kotzen aus. Da sieht das Feuer in Gothic1 besser aus (habe ich letztens noch gespielt) MEnsch, in HL2 und Dark Messiah..das Feuer ist wirklich das schlechteste am gesamten Spiel. Es sind einfach, ein paar Feuertexturen, Bitmap würd' ich fast sagen, die wie im Daumenkino abgespult werden. Nur dass die Übergänge zwischen den einzelnen Feuern eifnach abgehackt sind. Ihr wisst was ich meine.

Das feuer hier wiederum sieht erstklassig aus!


___
Jan
 
Hallo zusammen,
ich bekommen das Spiel leider nicht zum laufen.
Bis zur Anfangssequenz im Flugzeug ist alles in Ordnung.
Aber im Wasser habe ich nur Grafikfehler, teilweise sogar große schwarze Stellen.
Kann mir jemand dabei helfen?
Den ATI Hotfix und den aktuellen Treiber habe ich schon installiert.

AMD Athlon 64 3500+
1GB Ram
ATI Radeon 850XT
Windows XP SP2
 
Die Fehler liegen an dem Patch, das Spiel mit SM2.0 Karten spielen zu können. Eigentlich wird zwingend eine SM3.0 Karte benötigt.

Ausser darauf zu warten, ob sich an dem Patch für SM2.0 Karten noch ändert, kannst du nicht, es sei denn, du kaufst dir eine andere Graka.
 
das hört sich ja nicht so gut an.
Hätte nicht gedacht, dass meine GraKa schon zum alten Eisen gehört.
Dann muß Bioshock erst einmal ohne mich auskommen, schade.:(:(:(
 
gerade habe ich Bioshock zum erstenmal gespielt. Muss sagen das ich beeindruckt bin. Habe meinen Rechner schnurstracks ins Wohnzimmer getragen und ihn dan den Samsung 42" Plasma TV sowie das 5.1 Soundsystem anzuschließen. Die Atmosphäre in diesem Spiel finde ich megagenial. Leider war die Demo etwas kurz für ihre 1,9 GB. Ansonsten läuft das Spiel auf 1280x1024 und hohen Details auf meiner 8600GTS + E6300 Kombination ohne Probleme. Ich freue mich schon auf die Vollversion. Gibt es da schon einen genauen Termin. (Habe nicht alles gelesen, also habt bitte nachsicht, falls das Datum heir schon genannt wurde).

MFG Slaven und noch viel Spaß beim zoggen !
 
Hallo, ich habe eine ATI 800XL und das gleich Problem. Die Karten sind schneller als manche Karte mit Shader 3, auf denen Bioshock flüssig läuft.
Ich gehe davon aus das in den nächsten Wochen ein fehlerloser Patch zur Verfügung steht.

Hier gibt es einen Strang wo so ein Patch geproggt wird.

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5680
 
So habe heute meine Collector´s Edition bekommen !

Sowas von Ge.. !
 

Anhänge

  • Bioshock#.jpg
    Bioshock#.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 594
  • Bioshock.jpg
    Bioshock.jpg
    87 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
ich auch haben will :freak:
 
Naja....wer drauf steht...auf diese malaysischen Plastikfiguren...ich tu´s nicht! :kotz:
 
wer weis wie ich fraps unter vista 64bit zum laufen bringe bei mir wird nichts angezeigt kann jamand helfen
 
edit

@ blackraven

@CB
Rechtschreibfehler!

"Wie gehörten ebenfalls dazu und können "

Wir gehörten....soll das doch heissen?!


@tropic "soll TOPIC heissen oder"

Sieht echt gut aus das Spiel, gefällt mit. "soll gefällt MIR heissen oder"


greetings


Eigene Nase sag ich nur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Preformance mit 7950 GX2 ist aber SEHR entaüschend-liegt es an die Treiber?
 
in welcher auflösung spielst du denn und wieviel fps haste denn im schnitt? keine sorge ich hab auch blos 45-70 fps!allerdings in 1600er und alles hoch incl. DX10!

wie kann ich eigentlich Bioshock nur im DX 9 Modus starten? Ich habe gehört dadurch hat man mehr FPS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hey, ich hab keine maus im menü?

und tastatur funktioniert auch nicht um mit pfeiltasten zu navigieren etc.

ich sehe nur das menü der demo, muss ich dann immer über alt + f4 beenden

gibt es dafür eine lösung?
 
Naja, der Kopierschutz Securom v3 soll angeblich nette Probleme bereiten. Tja, schade eigentlich, ich war kurz davor das Spiel zu kaufen. Nun halt nicht. Selber Mist wie mit Starforce.

Zur Performance:

1280x1024 volle Details ohne AA/AF läuft in jeder Situation mehr als flüssig.

A64 3200+
1GB Ram
Gainward 7800GS Bliss (entspricht fast ner 7900GT, darf aber nich so heißen weil AGP, Chip isn übertakteter 7900GS), 512MB Ram

Mit Bioshock-Forceware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es eben mal auf meinem Lan Rechner installiert und auf den standart einstellungen läuft es dort auch Super.

3700+@2550 Mhz 7800GS@475/1400 Mhz 1GB Ram 2-2-2-5-1

Habe es aber nicht ausführlich getestet.
 
Also der Kopierschutz an sich hat keine Probleme gemacht, diesen Securom Service von denen alle reden, konnte ich nicht ausfindig machen. Was mich viel mehr stört, als das ganze mit der Aktivierung etc. ist, dass ich bisher nirgendwo was im Handbuch dazu gefunden habe - oder darauf hingewiesen wurde wie viele Aktivierungen schon passiert sind
 
Zurück
Oben