B
Buttermilch
Gast
So ich haben neues Popcorn. Los schön weiter machen bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spielen die denn? F2Play games, dota2. Planetside oder diese orange box Sachen. Dazu ganz viel CS. Wie gesagt, es ist nicht repräsentativ, wenn Marvin mit seinem Kumpel Jason zusammen erst ne Runde Minecraft später LoL und dann CS go spielen, die haben ja viel Zeit... da beide einen PC von älteren Brüdern nämlich Kevin und Marcel bekommen haben. Daher auch die schwache Hardware bzw Monitorauflösung. Die haben ja bekanntlich mit 16 neue Hardware von der Oma geschenkt bekommen, weil sie das für die SEK. II brauchen Mathlab, Blender und Wolfram alpha und 2 monitoren damit sie besser im Internet recherchieren können.Voronwe schrieb:Die steam hardware survey ist zwar keinesfalls repräsentativ, aber damit gehören wir zu den oberen 2% oder so. Bzw über 95% der Befragten zocken mit 1080p oder drunter.
Liegt einfach am Budget; die meisten Spieler sind nach wie vor Teens, und da sitzt das Geld nicht mal so locker, bzw mangelt es schlicht auch am Wissen um den Markt. Da ist ein aldi-PC & full-HD bereits der vermeintliche Ferrari.
Wenn schon hohe Auflösungen wichtig sind, dann nehme ich das oberste was verfügbar ist und keinen billigen Kompromiss. Monitore haben eine lange Haltbarkeit.latexdoll schrieb:@all
Ausserdem ist der Stand der Technik bei 5k Auflösnung, alles darunter ist Bauerfängerrei. Es liegt A. am Kunden ob er jeden minizwischenschritt mitmacht und so zur melkkuh der Industrie wird oder B. Sagen nein, wir wollen keine aufwärmte alte Technik
Na frag mal den Monitor Hersteller warum er eine höhere Marge bei AdaptiveSync kassieren kann als bei GSync?Unyu schrieb:@smilefaker
Ach ich dachte Adaptive Sync sollte einen Konkurrenzkampf auslösen und für den Kunden von Vorteil sein. Das es sich einfach in die teure Ecke von G-Sync stellt wurde so nicht kommuniziert.
Stimmt er schreibt der Kunde hat die Wahl zwischen Auswahl bei unter 5k und keinerlei Auswahl bei 5k. Die Wahl zwischen 1440p für 400€ und 1500€. Was kostet die Welt, ich kauf morgen auch nur noch Bio Gemüse, ich habs ja. Halt, schlechtes Beispiel, da gibt es ja wenigstens noch verschiedene Sorten.Und dem gesagten kann ich mich anschließen:
Wer sagt, das hohe Auflösungen so wichtig sind? Deine Erfindung. Hohe Auflösungen sind schön, wenn man es sich leisten kann. Der genannte Einzigartige 5k Monitor ist genauso ein Kompromiss, er kann nur 60Hz. Also was bleibt übrig? Nichts, tolle Kaufempfehlung!Wenn schon hohe Auflösungen wichtig sind, dann nehme ich das oberste was verfügbar ist und keinen billigen Kompromiss.
Du meinst die Preise für Adaptive Sync Monitore bleiben, entgegen der Versprechungen, auch in 6 Monaten so hoch, weil die Konkurrenz wegfällt? Warst du nicht mit Vorreiter beim Team "G-Sync kostet 100-200$" zuviel und nun ruderst du kräftig zurück nachdem die Konkurrenz am Boden liegen soll?Na frag mal den Monitor Hersteller warum er eine höhere Marge bei AdaptiveSync kassieren kann als bei GSync?
Weil Nvidia den hohen Preis vorgegeben hat. Nur fraglich was der Monitorhersteller weiter pushen wird für die Zukunft wenn in 6 Monaten so viel Konkurrenz da ist, dass der Preiskampf voll entbrennt - Kosten reduzieren oder Preise senken? Bei ersterem fällt GSync aus dem Programm und bei zweiterem auch.
ThmKc schrieb:...doch statt sinnlos in irgendwelchen Computerforen die Sau rauszulassen, die eh kein Verantwortlicher von Nvidia liest, sollte man konstruktive Kritik direkt an Nvidia senden.
Unyu schrieb:Ach ich dachte Adaptive Sync sollte einen Konkurrenzkampf auslösen und für den Kunden von Vorteil sein. Das es sich einfach in die teure Ecke von G-Sync stellt wurde so nicht kommuniziert.
White_Eagle schrieb:Für einen Monitor mit UHD 3840 x 2160 Pixel, 144Hz und 3D-Fähigkeit, sind offenbar die derzeitigen Grakas leistungstechnisch noch nicht geeignet
The new Dell's UP2715K offers close to 70 percent more pixels than 4K panels, but also needs to run over two DisplayPort 1.2 ports.
diese somit einfacher zu binden.
even.de schrieb:Bin allerdings eh der Meinung, bei 144Hz Panels brauch man kein G-Sync oder Freesync oder was es alles gibt. Bei 60Hz macht es vielleicht Sinn, aber nicht bei 144Hz.