zero389
Lt. Commander
bu.llet schrieb:Auf höheren Auflösungen macht die Frequenz aber auch keinen Sinn.
zukunftssicher? also ein panel mit 240hz und 21:9 4k? Ich würds kaufen runter geht immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bu.llet schrieb:Auf höheren Auflösungen macht die Frequenz aber auch keinen Sinn.
ottoman schrieb:@xamoel, @derbe
Dass in dem Test von CB "nur" ein 144Hz Monitor verwendet wurde und es hier um einen mit 240Hz geht, habt ihr aber gesehen, oder? Da müsste man mal einen Vergleich bzw. Test machen. Aber wahrnehmbare Unterschiede dürfte es da wohl kaum noch geben.
Was hast du für ein Problem? Einfach mal andere diskreditieren. Du hast selber keinen Plan, weil du dich an einem Satz auslässt der absolut richtig ist.Highspeed Opi schrieb:Zitat: "Der Hersteller weist selbst darauf hin, dass die hohe Frequenz nur in Verbindung mit einer mindestens ebenso hohen Bildrate vom PC (240 fps oder mehr) ihre volle Wirkung entfaltet"
Wow... einfach unglaublich. Welcher inkompetenter BWL-Student oder Praktikant hat diesen Satz im Namen von BenQ veröffentlichen lassen?
xPrimatic schrieb:Vorallem sind 240Hz ohne G- oder FreeSync seeeehr sinnvoll
Ich hoffe mal, dass es darüber wirklich nur keine Infos gibt und das Feature nicht komplett fehlt.
derbe schrieb:Warum will man 21:9 ? Lust immer zu betteln für 21:9 Support?
Bridax schrieb:Hier werden mMn explizit E-Sport, Core-Gamer und (Semi-) Pro-Spieler angesprochen. Hier ist nicht die Rede von einem Skyrim oder Witcher. Counterstrike bekommt man problemlos mit 300-400FPS wiedergegeben. Einen Sprung von 144Hz zu 240Hz werde ich persönlich bestimmt nicht merken, aber meine Reaktionszeiten liegen auch weit unter der Zielgruppe.
derbe schrieb:@zero389
Warum will man 21:9 ? Lust immer zu betteln für 21:9 Support? Raffe nicht was da dran toll sein soll
DeusoftheWired schrieb:@Postman: Einfach unglaublich, daß sich Hersteller dazu erdreisten, Produkte zu entwerfen, die nicht für deine eine persönliche Nase gedacht sind, hm?
ganz kurz..dann ist man halt blind. andere schreiben hier das sie z.b bei 144 hz tearing bei csgo nicht mehr sehen, jeder empfindet es wohl anders. ich bemerke es sofort und empfinde es als störend.panopticum schrieb:Über 120hz/fps merkt man von dem free/g-sync effekt wohl nichts mehr.
die Technologie hat maßgeblich Einfluss bei niedrigen fps
diamdomi schrieb:Ob hier noch ein Unterschied bemerkbar ist?
120/144 auf 165 Hz soll ja schon kaum mehr unterscheidbar sein. [...]
Die öffentlichen Spezifikationen lassen einige Angaben vermissen.