'cuda
Banned
Scheitel schrieb:Jeder entscheidet selbst, was man braucht, es sei denn man ist verheiratet und muss auf seine Frau hören?
Diese Problematik habe ich (noch) nicht, auch wenn ich mit aller Kraft drauf hinarbeite
Scheitel schrieb:Nicht jeder, der will, kann sich ein solch motorisiertes Auto leisten Das gibt in meinem Fall mein Job leider nicht her^^
Der 850 ist designtechnisch seit meiner Kindheit mein Favoritauto, als Alpina B12 5.7 die Krönung.
Klingt, als hättest du mit einem 840er angefangen
Nein, ich habe mit einem 850er angefangen, das war mein erstes Auto, ist seit Januar 2006 in meinem Besitz. Im September 2004 habe ich meinen Schein gemeint. Ich höre schon manche hier aufschreien "so kurz den Schein und dann ein dickes Auto", ja habe ich gemacht und ja, würde ich wieder tun.
Zwischenzeitlich hatte ich noch einen E38 740i, ist auch ein wunderschönes Auto gewesen, kam dann aber weg und der 8er blieb. Bleibt auch für immer bei mir.
Scheitel schrieb:Ich sehe vieles ähnlich wie du, das Problem ist halt, das viele Leute kein Gefühl dafür besitzen (so sie den überhaupt in den Spiegel schauen) wie schnell jemand ankommt.
Diese Problematik kann man aber damit umgehen, in dem man eben zwei Mal in den Spiegel schaut, das zweite Mal eben dann, wenn man ausscherrt.
Zuletzt bearbeitet: