fanatiXalpha
Fleet Admiral
eine möglichst hohe Hz-Rate für das GPS ist ja auch wichtig, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl wir ja mitten im Ruhrpott wohnen, sieht das hier irgendwie anders ausboarder-winterman schrieb:Zudem gibt es z.B. bei vielen Supermärkten den Strom aktuell komplett kostenlos.
Ja, das war die Tage groß in den Medien. Mir ein völliges Räsel, wie man so geizig sein kann, nicht die 30 Cent für die kwh zu haben. Ich würd mein Auto im Zweifel nicht Stundenlang aufm Einkaufsparkplaz stehen lassen - E-Autoprakplatz hin oder her - aber so viele Leute sind zu blöd zum einparken...Thane schrieb:weil es zu viele Schnorrer gibt, die dort ohne etwas zu kaufen das Auto aufladen.
Lidl hat ne App in der man sich fürs Laden vorher registieren muss und darüber schaltet man den Lader frei; dazu gibts diese Lidlplus App, wo man nachher auch den Kassenbon drauf hat, das könnte man ja realtiv gut verbinden. Bei uns hat das nächstgelegene Lidl Schranken, weil das sonst als kostenfreier Innenstadtparkplatz missbraucht wird, weil das Parkhaus 100m weiter ja Geld kostet; da könnte man ja auch "so" machen, weil nach 60 Minuten eh PArkgebühren anfallen, aber die Schranken sind mit erschreckender Regelmäßig kaputt. Das scheint auch irgendwo zu "stehen", denn der Parkplatz ist dann immer mega voll und im Lidl ists "normal".boarder-winterman schrieb:eine App gehen die das Laden nur freischaltet, wenn man etwas kauft.
Danke, aber nutzt du die für iOS oder Android? Die Androidversion ist irgendwie... nicht der Hit und ich verstehe, wieso die nur auf 3/5 Sternen kommt.boarder-winterman schrieb:Ich kann die App ChargeEV empfehlen, kostenlos und eine gute Filterfunktion.
Da hat der i3 zum Glück keine Probleme, von 15%-85% liegen immer über 45kw an und mehr als 50kw kann er ja nicht.boarder-winterman schrieb:wenn die Bedingungen optimal sind.
Wie lange braucht man etwa, wenn man sowas von Berufswegen kann (und passendes Werkzeug hat)?Sasi Black schrieb:Fahrwerk ist schon mal drin...
Wie kann man das denn im Serienfall nicht sehen?Sasi Black schrieb:am seitenspiegel wieder sehe
Für welches hast du dich noch mal entschieden?Sasi Black schrieb:Fahren tut sich das ding erstmal VIEL komfortabler