Scheitel
Admiral
Der Wagen ist doch auf die Firma zugelassen und nicht auf dich. Da zählt doch "nur", dass du nen FS hast.fanatiXalpha schrieb:abhängig wie viele SF-Jahre ich mitbringe, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wagen ist doch auf die Firma zugelassen und nicht auf dich. Da zählt doch "nur", dass du nen FS hast.fanatiXalpha schrieb:abhängig wie viele SF-Jahre ich mitbringe, oder?
Das kommt ganz auf die Versicherung an. Streng genommen kann so ein Vertrag verfallen, bzw bei Nichtnutzung zurückgestuft werden, praktisch hat man aber oft (nicht immer!) Verhandlungsspielraum. Wenn du bspw. nach dem Führerschein 10 Jahre unfallfrei mit dem Vertrag deiner Eltern fährst, gibt es durchaus Versicherungen, die zumindest einen Teil deiner Jahre in einem Neuvertrag anerkennen, anstatt dich in SF0 oder 1/2 bluten zu lassen. Sowas geht halt nicht über Check24, da musst du eher mal nen Hörer in die Hand nehmen und bisschen verhandeln - idealerweise dort, wo du bereits eine oder mehrere andere Versicherungen hast.fanatiXalpha schrieb:aber wie läuft das denn, wenn ich jetzt zum Beispiel 7 Jahre Schadensfrei privat gefahren bin und dann für 3 Jahre auf Firmenwagen wechsel und danach wieder privat fahren will
kommt das dann auf die Versicherung an, ob die mir die 3 Jahre anerkennt?
Jain, für mich ist halt nur das Thema: wenn die Firma die Versicherung übernimmt, würde mir dann privat später die Zeit "fehlen"? Weil es ja über die Firma lief.Shagrath schrieb:Wenn es jedoch sogar so ist, dass die Firma die Versicherung selbst tragen würde, brauchst Du doch nicht weiter an Übertragungen zu überlegen
Den Cupra Born finde ich auch schöner. Vor allen Dingen im Innenraum.Scheitel schrieb:Alle Seat/Cupra Brüder der ID sehen irgendwie besser aus