fanatiXalpha
Fleet Admiral
ja, vielleicht sind die Mikrofasertücher die ich habe auch Mist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, das ist gut zu wissen!Sasi Black schrieb:GSM ist dabei wichtig, umso mehr, umso saugfähiger/flauschiger
Das trifft jetzt aber nur auf das Trocknen von Wasser auf dem Lack zu.Sasi Black schrieb:Man soll den Lack auch nicht Trocken reiben, sondern das Trockentuch über den Lack am besten ohne druck drüber gleiten lassen.
klar, aber davor sollte der Lack richtig sauber sein, am besten mit ReinigungsknetefanatiXalpha schrieb:Wenn ich da ein Wachs zur Versiegelung aufgetragen habe, dann muss ja zumindest etwas Druck aufgebracht werden, oder?
Was ist denn für dich ne geringe Stückzahl?jburn schrieb:nicht mehr produziert werden.
in geringer Stückzahl hergestellt wurden.
Ja, die sind ja relativ selten in neueren Fahrzeugen geworden, weil die 4 Zylinder Turbos die Brot und Butter Motoren sind. 5 und mehr Pötte haben immer nen gewissen Reiz.Faizy schrieb:Meint ihr, dass sich solche realtiv hoch motorisierten Autos gut halten werden?
Hätte ich auch genommen. Gab keinen vernünftigen als Basis, der mir damals getaugt hätte. M62B44TU. Vom Sound und den Fahrleistungen her das Optimum im E38. V12 wäre Prestige gewesen.GUN2504 schrieb:Diese Baureihe des 7er ist die Schönste gewesen.
Zufällig der 750i?