fanatiXalpha
Fleet Admiral
Thane schrieb:Dafür keinen Ärger mit Verkokungen und möglichen Problemen mit Injektoren und Hochdruckpumpe.
Wie ist denn das, betrifft Verkokung nur Einlass oder auch Auslass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thane schrieb:Dafür keinen Ärger mit Verkokungen und möglichen Problemen mit Injektoren und Hochdruckpumpe.
Rayzor schrieb:Schließlich können in Fahrzeugen, die nicht für den europäischen Markt bestimmt waren, auch andere/weniger Dinge verbaut sein, die Auswirkungen auf den Schadstoffausstoß oder ähnliches haben.
Thane schrieb:Ich weiß auch von ein paar Fällen, wo Audi bei RS4/R8 Kunden auf Kulanz einen neuen Motor eingebaut hat (der natürlich nach einiger Zeit wieder mit dem Leistungsverlust anfing).
Hilfe000 schrieb:Thema "Diesel raus aus der Stadt" - Stuttgart hats vorgemacht. Meint ihr die anderen Städte folgen?
Quelle: http://www.duh.de/pressemitteilung/...androhung-der-deutschen-umwelthilfe-an-den-f/Bayerischer Verwaltungsgerichtshof bestätigt Zwangsgeldandrohung der Deutschen Umwelthilfe an den Freistaat Bayern und Notwendigkeit von Diesel-Fahrverboten für München ab Anfang 2018
Höchstes bayerisches Gericht zwingt Freistaat zur Vorbereitung von Diesel-Fahrverboten in München bis zum 31.12.2017 – Rechtskräftige Verurteilung des Freistaats Bayern aus dem Jahr 2012 und dessen Vollstreckbarkeit vollumfänglich bestätigt – DUH-Bundesgeschäftsführer warnt vor Neukauf von Diesel-Pkw angesichts der kommenden Diesel-Fahrverbote in 62 deutschen Städten
Quelle: http://www.focus.de/auto/news/autoa...-preisverfall-bei-dieselautos_id_6689468.htmlGebrauchtwagenmarkt: Diesel-Verbot verbrennt vier Milliarden: Preisverfall um 20 Prozent auf dem Automarkt
Das wäre jenen gegenüber wohl kaum fair, die nicht einen der Problem-Fahrzeuge besäße. Ich würde mich "Bedanken", wenn ich ein Fahrverbot wegen u.a. den Diesel-Stinkern aufgebrummt bekommen würde.Denkbar wären auch Fahrverbote je nach Nummernschild: Montag alle mit gerade Nummer, Dienstag alle mit ungerader usw...