Kothie
Ensign
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 229
Wenn ich schon höre ne Hayabusa nicht ausgefahren, dann muss ich echt lachen, wenn man damals ein Bike ausfahren konnte, dann war das ne HayabusaFünfProzent schrieb:Die Vmax war damals das Nonplusultra, neben der Suzuki "Hayabusa", mehr war nicht möglich
Ich habe beide Bikes mehrfach gefahren, die Hayabusa aber niemals "ausgefahren", das war mir zuviel.
Schon in den späten 1970er Jahren ging eine 1000er Honda "Goldwing" in einem Renntrimm gut über 200 KM/H, problemlos.
Die "Vmax" war ein Drag-Bike, ein "Protzer", kein normales Motorrad.
Aber dennoch sehr geeignet für lange Touren, und wem es gefiel, der hat den "Hahn" ab und zu einmal aufgerissen.
Normal, aber ich wollte mich mit dem Bike nicht selbst zerlegen, es war einfach zuviel.
Micha
Und ne Goldwing war schon immer nen Koffer, egal wie die umgebaut war
Zuletzt bearbeitet: