fanatiXalpha
Fleet Admiral
Und keine Bilder? 😔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne fahr ja den born aktuell im Leasing, das Geld vom Focus soll für längerfristige Investitionen herhaltenStock86 schrieb:Schade ums schöne Auto. Aber manchmal muss Veränderung sein. Hoffe er kommt in gute Hände.
Gibts bei dir dann irgendwas neues in der Richtung?
Da irrst du dich natürlich!MrMorgan schrieb:was ich hier glaub nicht muss
Dann hat der die TÜV-Prüfung widerrechtlich bestanden und ist somit jederzeit von der Polizei aus dem Straßenverkehr zu ziehen und hat im Streitfall keinerlei Versicherung bei einem auftretenden Schadensfall.MrMorgan schrieb:Aber ja, es ist nicth alles "legal" am Auto
DJMadMax schrieb:Dann hat der die TÜV-Prüfung widerrechtlich bestanden und ist somit jederzeit von der Polizei aus dem Straßenverkehr zu ziehen und hat im Streitfall keinerlei Versicherung bei einem auftretenden Schadensfall.
Nimms mir nicht übel, aber das Auto würde ich selbst geschenkt nicht haben wollen.
Finde ich überhaupt nicht. Die Frage, dass man gerne wissen möchte, wieso etwas verkauft wird, ist vollkommen plausibel. Seine Antwort zuvor hat sich auch erst knapp eine Stunde mit meiner Frage überschnitten und ich hatte es schlichtweg nicht gesehen, dass er das Geld aktuell gerne anderweitig investieren möchte. Meine Nachfrage zielte also nicht darauf ab, die Investitionspläne offenzulegen, sondern einfach nur darauf, wieso das Auto primär verkauft werden sollte, was ich zuvor überlesen habe - Schande über mein Haupt.WhiteHelix schrieb:Find die Reaktion grad ganz hart übertrieben
Das ist richtig. Und wenn es bereits bei der Eintragung Bedenken gibt, dann sollte man direkt die Finger davon lassen.WhiteHelix schrieb:Mal ganz davon ab, das ja mittlerweile selbst ne Eintragung nicht mal mehr das Papier wert ist, auf dem sie steht. Das sollte aber auch jeder wissen, der Interesse an so nem Fahrzeug hat.
Das stimmt leider. Wäre das Auto stock (und zwar von Anfang an ohne allzu wilde Umbauten), dann hätte aber ernsthaftes Interesse bestanden.MrMorgan schrieb:dann ist mein Angeobt einfach nichts für Dich.
Das meinte ich^^MrMorgan schrieb:Aber ja, es ist nicth alles "legal" am Auto