fanatiXalpha
Fleet Admiral
Naja, so wie sich das liest war es etwas ab Werk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, das merkt man spätestens, wenn man auf der Autobahn bei Regen anfängt zu pumpen.fanatiXalpha schrieb:sicher das es beim W108 wirklich für die Scheibenwaschanlage ist?
Welche Situation wäre das?lord-of-fire schrieb:die nur in bestimmten Situationen das tun, was man als Fahrer erwartet,
Naja, das braucht man eigentlich nur wenn ein Gefälle existiert und man das Auto damit parktlord-of-fire schrieb:mit dem man bei Bedarf die HA blockieren konnte
Ist mir bewusst, aber das ist eben nicht das Anwendungsgebiet der Hand- bzw. Feststellbremse.lord-of-fire schrieb:Kurz zusammengefaßt: Versuch mal, mit Fontantrieb und ohne "echte" Handbremse zu driften.
Klar, da ist es je nach Situation und Verhalten besser es nicht zu nutzen.Scheitel schrieb:Da wir aber auch mal längere Zeit nicht mitm Auto fahren, und die Gefahr des festgammelns einfach besteht, ist das nen weiterer Grund die nicht zu nutzen.
Ist ja okay, kannst du handhaben wie du willstlord-of-fire schrieb:Und die widersinnige Anbringung bzw Ausführung dieser Vorrichtung unterbindet den Mißbrauch. Also kauf ich sowas nicht.
Jau, ich weiß, deswegen reicht es, wenn es dem TÜV reichtlord-of-fire schrieb:Bekanntes Problem bei BMW
Im Falle der BMWs und den Kettenproblemen einiger 4 Zylinder Diesel/Benziner gibts die Empfehlung den Gang rauszulassen, damit die Kette nicht auf Spannung steht und somit unnötig belastet wird. Inwieweit das stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen. Klingt für mich zumindest nicht unlogisch, aber ist halt egal, weil wir keinen der Motoren drin haben.fanatiXalpha schrieb:dass es nicht unbedingt gut fürs Getriebe