Bericht Beratung: Der ideale Gaming-PC

Nein, eher nicht, denn ein FX 6xxx/8xxx ist auch durchaus empfehlenswert, man vergisst hier eigentlich den P/L Sieger im Bereich Mittelklasse.

AW: Beratung: Der ideale Gaming-PC
Ich finde vorallem interessant, dass der Screenshot GENAU bei 3 Millionen gemacht wurde. Da dürfte wohl jemand recht oft STRG+R bzw F5 gedrückt haben... ^^

An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur bei den FAQ-Schreibern dieser Topics bedanken, sondern auch bei denen, die diese FAQ genutzt haben (statt wie einige andere, die den 50 Tausendsten Thread dafür aufmachen)! Danke!

MfG, Thomas

naja, so schwer ist das ja nicht
bei mir sind es schon 9.000.000 :):evillol: mit etwas Paint

deo schrieb:
Man kann AMD (alternativ) aus der 525€ Zusammenstellung nehmen und den Restbetrag zum Beispiel für eine SSD verbraten.
hä? das ergibt doch keinen Sinn.
wenn du kein Board, CPU, RAM hast bringt dir auch eine SSD nichts.

Man muss natürlich komplett zusammenstellen, wobei man immer noch zwischen AMD und Intel wechseln kann. Ich finde die Zusammenstellung allerdings nicht mehr im Forum. Das ist ja auch schon ein Monat her.

Liebe Liebe Redatkion und Mods und alle anderen.

Ich hätte da mal ein Anliegen. Ihr wollt doch dass alle immer auf die FAQs und Sammler verweisen, jedoch ist das etwas schwierig, wenn nicht sogar Kontraproduktiv wenn diese nicht Aktuell gehalten werden.

Das betrifft meines erachtens vor allem AMD zusammen stellungen. Ich finde in keiner von euren zusammen Stellungen eine empfehlung auf die Aktuellen Visheras von AMD. Gut es ist auch erst heute die NDA gefallen.
ABER selbst bei der FM2 Plattform die doch förmlich dafür Predestiniert ist in Preiswerten Gamer PC oder Office PC verwendung zu finden, finde ich bis heute noch immer keinen verweis darauf.
Statt dessen wird immer noch in manchen Gebieten die FM1 Plattform empfohlen, was ich nicht vorteilhaft sehe...

Würde mich also sehr Freuen, wenn ihr hier möglichst schnell die FAQs überarbeitet.

Besten Dank.

EDit:

Doch seit heute sind sie lieferbar!

Ja das stimmt, es sind keine Offiziellen Beiträge von CB, aber ihr selbst verweist gerne auf die FAQs. Daher wäre es ein schöner Zug von euch, sich mit den Erstellern in verbindung zu setzten und vielleicht gemeinsam an einer Überarbeitung arbeitets. Oder zu mindest sie darum bittet, die doch sehr Beliebten FAQs auf den aktuellen Stand zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Anmerkung von der Moderation:
Es handelt sich bei den FAQs um keine offiziellen Beiträge der ComputerBase-Redaktion sondern um von Boardies erstellte und (der Community) gepflegte Beiträge.

Vishera ist außerdem noch nicht lieferbar.
http://geizhals.at/de/852342

Der Artikel stellt eine tolle Hilfe gerade für diejenigen die sich nicht so auskennen dar, und ich werde nicht müde ihn immer wieder weiter zu verlinken.

Zurück
Oben