Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Beratung: Der ideale Gaming-PC
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: Beratung: Der ideale Gaming-PC
VYPA
Lt. Commander
Einfach genial! Bin auch ständig in dem Thread und gucke nach Veränderungen oder Möglichkeiten. Vorallem würd ich gern man wissen, wie oft er pro Tag verlinkt wird. Man hat ja das Gefühl, dass sich jeder 3. Thread um das Thema "neuer PC" dreht.
S
Stuntmp02
Gast
Finde ich auch einen sehr guten Thread, hat mich beim Kauf des Gaming-Systems für meine Freundin (i3 3220) geholfen.
Ich ziehe den Thread immer heran wenn Freunde und Bekannte fragen. Arbeitskollegen hingegen finden die dort aufgeführten Komponenten meist nicht so gut. Jeder wie er mag.
Ich hab vor nem jahr den 1000 € rechner gekauft und bin bis heute begeistert (brauche nur noch ne ssd)
Ich hab vor nem jahr den 1000 € rechner gekauft und bin bis heute begeistert (brauche nur noch ne ssd)
deSeis
Commodore
Bei mir ist´s ebenso. Wenn ein Bekannter einen neuen Rechner braucht -> erster Blick geht in die FAQ (war zuletzt erst noch fuer einen neuen Officerechner fuer meinen Vater).
Von daher bemerkenswert, dass die FAQ immer aktuell ist, Respekt und vielen Dank auch von meiner Seite.
Von daher bemerkenswert, dass die FAQ immer aktuell ist, Respekt und vielen Dank auch von meiner Seite.
HighTech-Freak
Rear Admiral
Ich finde vorallem interessant, dass der Screenshot GENAU bei 3 Millionen gemacht wurde. Da dürfte wohl jemand recht oft STRG+R bzw F5 gedrückt haben... ^^
An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur bei den FAQ-Schreibern dieser Topics bedanken, sondern auch bei denen, die diese FAQ genutzt haben (statt wie einige andere, die den 50 Tausendsten Thread dafür aufmachen)! Danke!
MfG, Thomas
An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur bei den FAQ-Schreibern dieser Topics bedanken, sondern auch bei denen, die diese FAQ genutzt haben (statt wie einige andere, die den 50 Tausendsten Thread dafür aufmachen)! Danke!
MfG, Thomas
Aduasen
Fleet Admiral
Laus schrieb:Die FAQ zum idealen Gaming PC war damals der Grund, weshalb ich mich auf CB angemeldet hatte.
Bei mir ebenfalls.
Das ist nach wie vor die absolut beste Empfehlung für jede/n, der/die einen neuen Rechner sucht.
große Klasse und weiter so
CarryRhodan
Newbie
Ich finde die FAQ ist schlechthin der Hammer und absolut zuverlässig. Vielen Dank an Campino und Co. Wirklich gute Arbeit die da geleistet wird!
Bin damals auch u.a. wegen diesen Threads auf CB gekommen (und konnte bisher auch nicht mehr gehen^^).
Wirklich sehr tolle Sache, für die ich mich auch mal bei den Machern bedanken möchte
Mit Grüßen an deinen Arbeitgeber
Wirklich sehr tolle Sache, für die ich mich auch mal bei den Machern bedanken möchte
deo schrieb:Was gibt es denn mehr Lohn als Lob und Anerkennung?
Mit Grüßen an deinen Arbeitgeber