Bericht Beratung: Der ideale Gaming-PC

Was gibt es denn mehr Lohn als Lob und Anerkennung?

Einfach genial! Bin auch ständig in dem Thread und gucke nach Veränderungen oder Möglichkeiten. Vorallem würd ich gern man wissen, wie oft er pro Tag verlinkt wird. Man hat ja das Gefühl, dass sich jeder 3. Thread um das Thema "neuer PC" dreht. ;) :)

Auch von meiner Seite ein DICKES dankeschön !
Wie wäre es die von euch im Artikel aufgeführten FAQ's beim betreten des Forums mit einer extra Rubrik ala 'Lesenwerte Beiträge' zu belohnen?

Eine wirklich großartige Leistung!
Meinen Glückwunsch dazu!

Finde ich auch einen sehr guten Thread, hat mich beim Kauf des Gaming-Systems für meine Freundin (i3 3220) geholfen.

DANKE! kann ich da nur sagen, schon einige PC´s basierent auf der Kaufberatung zusammengebaut. Weiter so.

Von mir auch ein dickes Lob und herzliches Dankeschön. Wie bei so vielen war dieser Thread auch mein Startschuss hier und wird auch heute noch konsultiert!

HAMMER!!

Ich habe meinen auch über den Thread gekauft und bin wunschlos glücklich!!

Würde immer wieder auf die Empfehlungen vertrauen und anschließend kaufen :)

Ich ziehe den Thread immer heran wenn Freunde und Bekannte fragen. Arbeitskollegen hingegen finden die dort aufgeführten Komponenten meist nicht so gut. Jeder wie er mag.

Ich hab vor nem jahr den 1000 € rechner gekauft und bin bis heute begeistert :) (brauche nur noch ne ssd)

Bei mir ist´s ebenso. Wenn ein Bekannter einen neuen Rechner braucht -> erster Blick geht in die FAQ (war zuletzt erst noch fuer einen neuen Officerechner fuer meinen Vater).

Von daher bemerkenswert, dass die FAQ immer aktuell ist, Respekt und vielen Dank auch von meiner Seite.

:daumen:

:lol: Ich finde vorallem interessant, dass der Screenshot GENAU bei 3 Millionen gemacht wurde. Da dürfte wohl jemand recht oft STRG+R bzw F5 gedrückt haben... ^^

An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur bei den FAQ-Schreibern dieser Topics bedanken, sondern auch bei denen, die diese FAQ genutzt haben (statt wie einige andere, die den 50 Tausendsten Thread dafür aufmachen)! Danke!

MfG, Thomas

Auch von mir ein Glückwunsch! Nachträglich sozusagen. ;)
Wirklich brauchbarer Thread, hab ich selbst schon genutzt um Hardware zusammenzustellen.

Glückwunsch und ein großes Danke auch von mir! Hat auch mir schon bei vielen Konfigurationen als Richtwert gedient. Möchte man nicht mehr missen diesen Guide! Weiter so!

Laus schrieb:
Die FAQ zum idealen Gaming PC war damals der Grund, weshalb ich mich auf CB angemeldet hatte. :D

Bei mir ebenfalls.

Das ist nach wie vor die absolut beste Empfehlung für jede/n, der/die einen neuen Rechner sucht.

große Klasse und weiter so

Ich finde die FAQ ist schlechthin der Hammer und absolut zuverlässig. Vielen Dank an Campino und Co. Wirklich gute Arbeit die da geleistet wird!

Bin damals auch u.a. wegen diesen Threads auf CB gekommen (und konnte bisher auch nicht mehr gehen^^).
Wirklich sehr tolle Sache, für die ich mich auch mal bei den Machern bedanken möchte :)

deo schrieb:
Was gibt es denn mehr Lohn als Lob und Anerkennung?

Mit Grüßen an deinen Arbeitgeber :p

Absolut geniale Arbeit, die zu würdigen ist. :)
Erleichtert die Zusammenstellung enorm

Ausgezeichnete ehrenamtliche Arbeit und ein toller Artikel, lediglich eine AMD Empfehlung für 700 Euro vermisse ich und die hätte durchaus ihre Berechtigung.

Man kann AMD (alternativ) aus der 525€ Zusammenstellung nehmen und den Restbetrag zum Beispiel für eine SSD verbraten.

Zurück
Oben