Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Beratung: Der ideale Gaming-PC
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: Beratung: Der ideale Gaming-PC
VinylBunkerUH
Commodore
Sauber ! Glückwunsch CB
IntelCyphe
Lieutenant
glückwunsch!
Aber wer heutzutage sich immer noch nicht auskennt. Dann weis ich auch nicht.
Aber wer heutzutage sich immer noch nicht auskennt. Dann weis ich auch nicht.
acpi_3a25a
Cadet 4th Year
auch von mir Gratulation und Danke...
habe mir meine Kiste auch über den Threat zusammengestellt für wenig Geld und er rennt immer noch einwandfrei.
habe mir meine Kiste auch über den Threat zusammengestellt für wenig Geld und er rennt immer noch einwandfrei.
Mister79
Banned
Ein sehr sehr schöner Beitrag auf welchen ich schon oft verwiesen habe. Nicht unbedingt hier auf CB aber im Freundeskreis. Welchen Rechner soll ich mir kaufen? Warte ich schick dir mal einen Link...
Somit bitte weiter so und danke für diese tolle Arbeit an diesem Beitrag
Somit bitte weiter so und danke für diese tolle Arbeit an diesem Beitrag
PaDattDaRein?
Banned
Gratulation, dieser Thread hält größtenteils Posts wie "Kann mir einer mal eine Konfig. für einen günstigen Zockerrechner zusammenstellen?"... Saubere Leistung!
Nikolaus117
Commander
Herzlichen Glückwunsch
Finde toll das CB die User so ehert!
War selbst mal Mit einem User Test Artikel auf der Homepage.
Fand ich toll das sie das gemacht haben.
Finde toll das CB die User so ehert!
War selbst mal Mit einem User Test Artikel auf der Homepage.
Fand ich toll das sie das gemacht haben.
mouzzza
Lt. Junior Grade
Auch von mir Gratulation und weiter so!!
Wie Christok und Rickmer schon erwähnten, wär ein Hinweis beim Erstellen eines Threads in den entsprechenden Unterforen sicher wünschenswert.
Es würde mMn zwar nicht wesentlich die Anzahl der an das Thema angelehnten neuen Threads mindern, aber so manch einer würd sich vor dem Erstellen eines Threads schon mehr mit der Materie befassen.
Viele, so kommt es mir vor, finden über eine Suchmaschine ins Forum. Melden sich an und nehmen sich nicht mal die Zeit die entsprechenden Unterforen zu durchsuchen! Grad für die wär so ein Hinweis nicht verkehrt!
Gruß mouzzza
Wie Christok und Rickmer schon erwähnten, wär ein Hinweis beim Erstellen eines Threads in den entsprechenden Unterforen sicher wünschenswert.
Es würde mMn zwar nicht wesentlich die Anzahl der an das Thema angelehnten neuen Threads mindern, aber so manch einer würd sich vor dem Erstellen eines Threads schon mehr mit der Materie befassen.
Viele, so kommt es mir vor, finden über eine Suchmaschine ins Forum. Melden sich an und nehmen sich nicht mal die Zeit die entsprechenden Unterforen zu durchsuchen! Grad für die wär so ein Hinweis nicht verkehrt!
Gruß mouzzza