SavageSkull
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 14.296
Man müßte natürlich auch mal betrachten, welches Setting meist üblich ist.
Kenne mittlerweile doch recht viele Leute, denen die 5 Sachen zum Einstellen im "erweiterten" Grafikmenü schon zuviel ist und die Games lieber auf den Standard Settings lassen.
Ich bin da wieder ein anderes Beispiel ich setze alles auf maximum was geht, außer AA, was ich komplett abschalte, weil das in meinen Augen eine Verschlimmbesserung ist.
Und ohne AA frisst selbst mit HighRes Texturen nicht wirklich mehr als 1GB.
Zu der Hardware/Software Entwickler sei noch gesagt, die Entwicklung im Allgemeinen ist schon ziemlich schwach gewesen, die letzten Jahre.
Nach Crysis hätte die Entwicklung eigentlich so verlaufen sollen, dass man entweder die gleiche Grafik (dank DX11 und 64bit) bei weniger Hardwarepower flüssig spielen kann, oder die Grafik noch besser wird.
Tatsächlich ist es so, dass 3 Jahre nach dem Release Crysis immer noch das schönste Spiel bleibt und die meisten Spiele mit wesentlich weniger schöner Grafik mittlerweile genauso viel Leistung fressen und zwar nur, weil wir es haben.
Kenne mittlerweile doch recht viele Leute, denen die 5 Sachen zum Einstellen im "erweiterten" Grafikmenü schon zuviel ist und die Games lieber auf den Standard Settings lassen.
Ich bin da wieder ein anderes Beispiel ich setze alles auf maximum was geht, außer AA, was ich komplett abschalte, weil das in meinen Augen eine Verschlimmbesserung ist.
Und ohne AA frisst selbst mit HighRes Texturen nicht wirklich mehr als 1GB.
Zu der Hardware/Software Entwickler sei noch gesagt, die Entwicklung im Allgemeinen ist schon ziemlich schwach gewesen, die letzten Jahre.
Nach Crysis hätte die Entwicklung eigentlich so verlaufen sollen, dass man entweder die gleiche Grafik (dank DX11 und 64bit) bei weniger Hardwarepower flüssig spielen kann, oder die Grafik noch besser wird.
Tatsächlich ist es so, dass 3 Jahre nach dem Release Crysis immer noch das schönste Spiel bleibt und die meisten Spiele mit wesentlich weniger schöner Grafik mittlerweile genauso viel Leistung fressen und zwar nur, weil wir es haben.
Zuletzt bearbeitet: