Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beratung neuer Gaming PC von Dubaro
- Ersteller KingJulien1337
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
überlesenDeathangel008 schrieb:@dman:
RGB spielt laut fragebogen keine rolle.
Also bis jetzt hab ich 1x das Torrent Compact für jemanden zusammengebaut und konnte nicht feststellen das der NT Lüfter da extrem hochdrehen muss.Deathangel008 schrieb:wie siehts im Torrent eigentlich mit den temps beim oben verbauten NT aus?
Ich finde die Zusammensetzung auch gut. Bei dem Budget würde ich ggf zu 980Pro oder SN850 greifen.
PS für Gaming only würde ich mir auch den 5800x3D anschauen. Sollte preislich ähnlich liegen und wäre auch nen flotter Kandidat (bei deutlich weniger Verbrauch). Einfach den Test zu der Du mal durchstöbern.
Mfg
PS für Gaming only würde ich mir auch den 5800x3D anschauen. Sollte preislich ähnlich liegen und wäre auch nen flotter Kandidat (bei deutlich weniger Verbrauch). Einfach den Test zu der Du mal durchstöbern.
Mfg
Also währe der PC so gut zusammen gestellt was Mainboard Graka, Prozessor etc angeht? Das Gehäuse scheint ja sau gut sein laut dem test.
Deathangel008
Grauer Jedi
@KingJulien1337:
warum immer noch den 12700K und warum diesen (bei MF gerade viel zu teuren) RGB-RAM?
CPU-kühler fehlt!
warum immer noch den 12700K und warum diesen (bei MF gerade viel zu teuren) RGB-RAM?
CPU-kühler fehlt!
Habe den RAM geändert und Kühler hinzugefügt. Sollte man noch eine 2te kleine SSD für Windows verbauen?
Drewkev
Geizkragen
Nee nicht den MAX, den normalen Ballistix.
Das musst du wissen, ich persönlich trenne Windows und Games.KingJulien1337 schrieb:Sollte man noch eine 2te kleine SSD für Windows verbauen?
Deathangel008
Grauer Jedi
So hoffe Ich habs jetzt.
Deathangel008
Grauer Jedi
@KingJulien1337:
och, echt jetzt?
wenn es keinen Ballistix bei MF gibt dann den hier. oder den 3200 CL16 davon.
och, echt jetzt?
Deathangel008 schrieb:warum diesen (bei MF gerade viel zu teuren) RGB-RAM?
wenn es keinen Ballistix bei MF gibt dann den hier. oder den 3200 CL16 davon.
Giggity
Vice Admiral
Ich möchte mich mal bedanken für die viele Hilfe dich hier von jedem bekomme.
Kann ich nicht außerdem meine SSD aus meinem aktuellen PC mit Windows und Office einfach auf das neue Mainboard dann tuen? Kenne mich da nicht so gut aus.
Kann ich nicht außerdem meine SSD aus meinem aktuellen PC mit Windows und Office einfach auf das neue Mainboard dann tuen? Kenne mich da nicht so gut aus.