Beratung neuer Gaming PC von Dubaro

Da ist momentan nur der 3200er günstig....ich weiß nicht inwieweit der TE gerne im Bios fummelt,deswegen der 3600er RAM wo er nur XMP laden muss.

In der Tat...die einzigen die noch in frage kommen bei MF wären die G.Skill...hab die mal hinzugefügt.Kann der TE ja dann entscheiden.
Wichtig wäre auch zu wissen, wieviel Wert auf Bling Bling gelegt wird,dann muss ich umkonfigurieren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
@dman:
RGB spielt laut fragebogen keine rolle.

wie siehts im Torrent eigentlich mit den temps beim oben verbauten NT aus?

Deathangel008 schrieb:
@dman:
RGB spielt laut fragebogen keine rolle.
:freak: überlesen
Deathangel008 schrieb:
wie siehts im Torrent eigentlich mit den temps beim oben verbauten NT aus?
Also bis jetzt hab ich 1x das Torrent Compact für jemanden zusammengebaut und konnte nicht feststellen das der NT Lüfter da extrem hochdrehen muss.

Ich finde die Zusammensetzung auch gut. Bei dem Budget würde ich ggf zu 980Pro oder SN850 greifen.

PS für Gaming only würde ich mir auch den 5800x3D anschauen. Sollte preislich ähnlich liegen und wäre auch nen flotter Kandidat (bei deutlich weniger Verbrauch). Einfach den Test zu der Du mal durchstöbern.

Mfg

Mindfactory.JPG

Also währe der PC so gut zusammen gestellt was Mainboard Graka, Prozessor etc angeht? Das Gehäuse scheint ja sau gut sein laut dem test.

@KingJulien1337:
warum immer noch den 12700K und warum diesen (bei MF gerade viel zu teuren) RGB-RAM?

CPU-kühler fehlt!

Habe den RAM geändert und Kühler hinzugefügt. Sollte man noch eine 2te kleine SSD für Windows verbauen?
Mindfactory2.JPG

Ich möchte mich mal bedanken für die viele Hilfe dich hier von jedem bekomme.
Kann ich nicht außerdem meine SSD aus meinem aktuellen PC mit Windows und Office einfach auf das neue Mainboard dann tuen? Kenne mich da nicht so gut aus.
Mindfactory4.JPG

Du brauchst zwingend win11 da win 10 mit den e-cores nix anfangen kann bzw es zu sehr komischen verhalten kommt.
Ansonsten spricht nix mehr gegen den PC

• Gefällt mir
Reaktionen: herb4
Zurück
Oben