A
aldi
Gast
Wieso Gejammer? In einem Hardwareforum muss man wohl damit rechnen angesichts eines solchen Artikels.
Das ist hier ja schliesslich kein Guide für blöde Lemminge sondern für Leute die sich mit der Hardware entsprechend befassen.
Also eins vorneweg. Nur weil ich ein C7 besitze werd ich hier jetzt nicht den einäugig blinden Nokia Verteidiger machen, aber wenn ich sowas lese:
Wen juckt die Integration von sozialen Netzwerken?
Für jedes 08/15 Handy OS hat man entsprechende Apps der jeweiligen Netzwerke.
Die Nokia Social App wird permanent geupdated und erweitert.
Die offizielle Facebook App kann ich genausogut nehmen.
Für die entsprechenden Messagingdienste zählt das gleiche.
Also ich für meinen Teil möchte kein OS in dem Facebook fest verwurzelt ist und mir sofort überall entgegenspringt. Eine Verschmelzung wie z.B. Sony das macht ist absolut nicht jedermanns Sache. Ich bevorzuge das klar unterteilt.
Trotzdem kann ich auf meinem C7 ein Bild knipsen und mit ein paar klicks auf Facebook veröffentlichen, also wo bitte ist das Problem?
Der Rest vonwegen Symbian hinkt hinterher ist doch nur das übliche gerede das ein Redakteur vom anderen abschreibt. Wirklich in den Fingern gehabt hat Symbian 3 kaum jemand.
Da könnt ihr mal das jüngste Review vom N8 hier im Forum ansehen. So wirds gemacht.
Selbst hinsetzen und nicht die Fanboy/Marketing Pro/Contra-Pseudoweisheiten abschreiben die man überall findet.
Vielleicht denkt ihr mal über ne Kooperation mit ner Handy-Review-Seite nach.
Die Artikel die den Kernbereich Computer verlassen sind zwar gut gemeint, aber leider....
Naja der Thread hier spricht für sich.
Das ist hier ja schliesslich kein Guide für blöde Lemminge sondern für Leute die sich mit der Hardware entsprechend befassen.
Also eins vorneweg. Nur weil ich ein C7 besitze werd ich hier jetzt nicht den einäugig blinden Nokia Verteidiger machen, aber wenn ich sowas lese:
Dann verdrehen sich mir die Augen. Sorry das ist doch nichts weiter als ein Klischee, eine Hülse, nichts weiter.Und Nokia ist bei weitem nicht so schlecht, wie es immer dargestellt wird. Aber auch schon lange nicht mehr so gut, wie es von einigen hier beschrieben wird. Das System hat seine Stärken, gerade im Business-Bereich. Aber wenn man alleine mal die Integration von sozialen Netzwerken anschaut, sind andere Systeme halt deutlich überlegen, hier ist halt einfach das Alter von S^1 Schuld.
Wen juckt die Integration von sozialen Netzwerken?
Für jedes 08/15 Handy OS hat man entsprechende Apps der jeweiligen Netzwerke.
Die Nokia Social App wird permanent geupdated und erweitert.
Die offizielle Facebook App kann ich genausogut nehmen.
Für die entsprechenden Messagingdienste zählt das gleiche.
Also ich für meinen Teil möchte kein OS in dem Facebook fest verwurzelt ist und mir sofort überall entgegenspringt. Eine Verschmelzung wie z.B. Sony das macht ist absolut nicht jedermanns Sache. Ich bevorzuge das klar unterteilt.
Trotzdem kann ich auf meinem C7 ein Bild knipsen und mit ein paar klicks auf Facebook veröffentlichen, also wo bitte ist das Problem?
Der Rest vonwegen Symbian hinkt hinterher ist doch nur das übliche gerede das ein Redakteur vom anderen abschreibt. Wirklich in den Fingern gehabt hat Symbian 3 kaum jemand.
Da könnt ihr mal das jüngste Review vom N8 hier im Forum ansehen. So wirds gemacht.
Selbst hinsetzen und nicht die Fanboy/Marketing Pro/Contra-Pseudoweisheiten abschreiben die man überall findet.
Vielleicht denkt ihr mal über ne Kooperation mit ner Handy-Review-Seite nach.
Die Artikel die den Kernbereich Computer verlassen sind zwar gut gemeint, aber leider....
Naja der Thread hier spricht für sich.
Zuletzt bearbeitet: