Sorry, aber dieser Test ist wieder nur Wasser auf den Flimmermühlen der NV Fanboys.. Fakt ist, man erkennt bei beiden Karten keine Unterschiede.. Keine Ahnung was ihr da seht aber ich sehe nichts.. Das Skyrim flimmert könnte auch am Game selber liegen, muss nicht unbedingt AF-Flimmern sein, denn die 57er Serie ist ja eigentlich mit einer im Vergleich zur HD6k recht guten AF ausgerüstet gewesen..
Ich frage mich echt, wieso solche Tests sein müssen? Entweder läuft der Treiber und man ist zufrieden, oder man lässt es.. Ausserdem ein OoB Treiber kann auch gerne minimal Unscharf sein, denn die Meisten games sind es ja auch.. Da bekommste schon Augenkrebs wie die Blur Effekte und HDR nutzen
Und Wolfgang ich möchte dich nur Hinweisen, dass die Herren von HWlxx meiner Meinung nach mit die Objektivsten Tests in D machen.. Da können sich manche Seiten mehr als eine Scheibe von Abschneiden.. Und ja dieses Gemecker hat sowohl bei THG als auch hier, Bildzeitungs-Niveau
Wenn man schon die Überschrift liest, die auch sehr Reisserisch formuliert ist, ist man als Nutzer schon bedient..