Das mit den Benches ist ja alles schön und gut, und vielleicht auch zum Vergleiche ziehen interessant, aber wer kauft sich wirklich ein Smartphone anhand dieser Werte?
1% weniger als 1 %?
Und zum zocken erlaube ich es mir eine PS Vita oder besser noch gleich ne große Konsole zu benutzen, oder vielleicht noch aufm Ipad, das macht doch keinen Spaß auf 4,65" oder kleiner, und ich habe auf dem Speed ein Flipper Spiel gehabt und auch Tegra Zone Games die auch nicht wirklich flüssig liefen, mit dem Argument gebe ich mich aber nicht geschlagen.
Was mir wichtig ist, ein stabiles flottes Smartphone, und das ist dem GNex mit Jelly Bean in allen Belangen gelungen, eigentlich fange ich immer gleich an Geräte zu flashen, aber mittlerweile brauche ich das nicht mehr, mein Ipad ist nicht gejailbreaked und das Nexus nicht gerootet und geflasht, es läuft mit Stock Rom und 2000mAh Akku einfach perfekt.
Ich habe das meinem Arbeitskollegen kurz in die Hand gedrückt, er war alleine von Project Butter so angetan das sein SGS2 auch bald Geschichte ist, und er sich ein Nexus Gerät besorgt.