L
Laggy.NET
Gast
Das wird hoffentlich die Preise beim Nachfolger drücken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drahtlos Laden finde ich interessant, falls man ein passendes Fahrzeug hat.Caramelito schrieb:Neben dem privaten Samsung S7 und Ip7+ sehe aktuell in keinem Smartphone einen Mehrwert. Klar bin gut "bestückt", aber auch wenn das Samsung S9 oder Iphone 9 kommen, was sollen die besser können?
Seit ein paar Jahren stagniert doch im Smartphonebereich alles.
NormanMuc schrieb:Drahtlos Laden finde ich interessant, falls man ein passendes Fahrzeug hat.
Wenn es so funktionieren würde:
iPhone auflegen, iPhone verbindet automatisch mit dem Fahrzeug, nächste Adresse wird auf dem Fahrzeug-Display angezeigt und Navigation angeboten; die Musiksammlung steht über Spracheingabe und Lenkradtasten zur Verfügung und
nachher steigt man mit einem (weiter) aufgeladenen iPhone aus.
Wenn das reibunglos und automatisch funktionieren würde, sähe ich darin auch einen Mehrwert.
improvise schrieb:Und wieder geht das Bullshit-Bingo los...
slogen schrieb:iPhone X Produktionskosten 355€ --> VK über 1000€
Samsung S8 Produktionskosten 287€ --> VK unter 600€
Das kann man nicht erklären und muss man auch nicht. Statusymbol für Leute die kein Geld oder genug Geld dafür übrig haben.
Bei dem Preis ist nicht einmal der FastCharger oder der WirelessCharger dabei.
boarder-winterman schrieb:die meistens iPhones werden mit Vertrag verkauft und da ist der Zuzahlungsunterschied wie ich das überschaue überschaubar
Ex3cuter schrieb:AMir kommt nur noch ein iPhone oder ein Pixel ins Haus, alles andere ist spätestens seit Meltdown/Spectre Security Schrott.