Ein richtiger Gamer hat also ne Single Grafikkarte, so wie du.
Ein richtiger Gamer verbreitet aber keine Lügen, und spricht nicht für andere, ich hoffe mal ehrliche Redakteure die nicht sonen einseitigen quatsch verfassen wie du.
Ich sehe nirgendswo irgendwelche Fanatiker auf der AMD Seite die das AF schönreden, das tut nämlich keiner, zumindest hab ich auf den letzten Seiten keinen gesehen.
Schlimmer ist, dass es auf der anderen Seite anscheinend Leute gibt, die mit "ihrer" Firma zurecht erfolg haben, dann aber noch übertrieben nachtreten und Unwahrheiten zu verbreiten, gehört nicht zu einem fairen Gewinner.
Dr. Perry Cox schrieb:
Richtig, du hast es endlich verstanden
Ironie trifft auf Ironie wie lustig.
Du hast glaub ich einiges falsch verstanden, so wie ich deine Ausführungen oben verstehe.
Deine Aussagen sind ohnehin zu pauschal, wenn nicht gleich lächerlich und unglaubwürdig.
Ein richtiger Gamer darf also nur mit einer Single GPU spielen, da in allen Spielen SLi/Crossfire nichts bringt und total ruckelt. /Ironie off
Unyu schrieb:
Gerade dieser Test beweist wie schwachsinnig Optimierungen sind.
Genau das meine ich auch. Wäre nicht nötig gewesen. Aber die Bildqualität leidet bei objektiver Sicht der Dinge nicht extrem darunter, sondern etwas.
Was ich auch bemängle, aber gegen Stimmungsmache und Übertreibungen reagiere ich allergisch.
Zudem sind 20 FPS@ Crysis niemals angenehmer als 40FPS in Crysis, beispielsweise mit einer GTX295.
Danke fürs Gespräch.