So schlecht filtert AI in Crysis nicht die Videos sind Käse wie oben gesagt.
Mit meinem System beispielsweise ist so ein quälendes Flimmern nicht im Ansatz reproduzierbar.
Ist mir ja auch sofort aufgefallen obwohl ich den letzten 4 Monaten nur ATI Karten im Rechner hatte.
Unyu ist sowieso mal wieder unverbesserlich.
Ist ja klar dass alles wieder auf euer Af gebashe hinausläuft. Die Vids kannste übrigens gleich wieder in Mülleimer werfen.
ATI veweigert die Qualität obwohl Nvidia auch brilinear filtert... was ein rotz, dann erklär dochmal warum sich ATI verweigert und dann schreib mal warum sich Nvidia nicht verweigert, erklär doch mal was anstatt nur Thesen zu posten.
Dann kanns auch jemand verstehen und zur abwechslung mal deiner Meinung sein.
Anstatt was zu den Vids zu sagen hast du die einfach im Raum stehen lassen und wolltest bewusst, dass andre Meinen die Qualität hat sich verschlechtert. Zum Kopfschütteln... erst auf Nachfragen rückst du dann mal heraus.
Ich muss sagen in den Videos sieht man schon recht deutlich die Bugwellen, hatte überlegt meine etwas fiepende GTX 260 gegen ne ATI einzutauschen aber vielleicht sollte ichs doch mit ner neuen GTX 260 versuchen. Ein Ärger ist das aber auch mit den Dingern im Moment, die einen verwenden billige Bauteile, die anderen manchmal auch und dazu dann noch schlechte Bildqualität. Nur halbes und nix ganzes auf dem Markt...
Hier verfälschst du seine Meinung.
Jetzt weiß ich genau welche Schiene du versuchst zu fahren.
Der Ersteller der Ati-Videos ist ein großer Anhänger der "Roten". Lade dir sein Save und sieh selbst - in Crysis flimmert AI, spart Samples und man schiebt ein doppeltes unübersehbares Banding vor sich her. Das ist die Realität. Akzeptiere sie.
Absoluter quatsch.
Das tut direkt im Hirn weh.. traurige Welt. Ich hab Crysis selbst tausende male gezockt, Freundees gezockt viele ATI Karten besitzer.
Dafür dass du sowas postest gehörst du eigentlich wegen Meinungsverfäschlung, Bashing etc.. vom Forum gesperrt, ganz klar meine Meinung.
Zitat:
Zitat von GreatEvil
Hier gehts darum, das es hiess: "Qualität des anisotropen Filters bei ATi verschlechtert". Was einfach nicht stimmte.
Ach darum ging es dir. Ja, ob 9.4 oder 9.5 - da tat sich nichts.
Ach darum gings dir.... so nebenbei... immerhin ist das hier das Thema dieses Threads, dann sollte man auch dazu was dazu schreiben und nicht einfach Videos posten, die sowieso auf ner kaputten karte oder sonst wie nicht der Warheit entsprechen.
Der Ersteller der Ati-Videos ist ein großer Anhänger der "Roten". Lade dir sein Save und sieh selbst - in Crysis flimmert AI, spart Samples und man schiebt ein doppeltes unübersehbares Banding vor sich her. Das ist die Realität. Akzeptiere sie.
Hm davon haste aber früher... nie berichtet..kommt dir wohl gut gelegen jetzt der Thread.
Du tust alles dafür gegen ATI irgendwas schlechtes zu schreiben ..sogar dann noch wenn ATI eigentlich was verbessert hat und mehr klargestellt hat wie früher. Obwohls früher auch klar war.. nur jetzt etwas deutlicher.
Ich versteh nicht woher du die Lust dazu hast/Zeit aufbringst das alles durchzuziehen.
Ich bin auch nur beschäftigt das alles zu kritisieren was du hier machst....und hab keine Zeit mehr für ne vernünftige Unterhaltung..spaß machts auch keinen mehr =(.
Ist doch schön, das AMD nach x Jahren endlich nicht mehr bessere Qualität vorgaukelt als sie tatsächlich liefern.
Das haben sie eigentlich nie, aber was solls.
In einem Punkt muss ich aber zustimmen.
Mehr optionale Funktionen wären echt hilfreich, was aber für den Otto Normal-Zocker nicht von relevanz ist.
Unbedingt nötig find ich es nicht. Und wenn dann mal Af verbessert wird findest n weiteren Grund wo du drauf rumhacken kannst;-)
Es geht hier nurnoch um ATI vs Nidia.
Stehen lassen kann ich das aber so leider nciht, deswegen muss ich mich auch zu Wort melden und das saftig.
Unyu und y33H@ können den Thread ab jetzt ja lleine weiterfrühren.