Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dito. Durch die Portierung und Testphase, kommt’s bestimmt auch dabei wieder zu mehreren Wochen Verzug. Und wenn HTC mal meint den Support vorzeitig einzustellen (keine Seltenheit bei HTC) gucken auch die HTC Google Edition User durch die Röhre…
Hier ist viel Blendung im Spiel, daher halte ich von den Teilen nicht sonderlich viel...
auch die Samsung GPE läuft über samsung. Schade eigentlich bei der iO ankündigung hat sich noch nach einem google support angehört.
also doch wieder ein nexus
Hm ja. Meine Vorfreude auf die Google Edition ist verflogen als ich hörte, dass die updates doch nicht direkt von Google kommen.
Das einzige was mich daran reizen würde wäre die Funktion, dass bei unbekannter Nummer mir die Vorwahl des Anrufers mit Wohnort (z.b. Berlin oder Köln) angezeigt wird. Find ich extrem praktisch. Gibt es komischerweise nur bei Google. Das war es dann aber auch schon.
1. ich hatte noch nie ein Problem mit Wlan
2. weiss wohl keiner so genau, wenn wir Glück haben diese Woche.
tante Edith sagt:
HTC DACH Hallo Marc,
wir geben ( wie ganz EMEA ) keine Fahrpläne für Updates bekannt.
Daher kann ich Dir leider keinen fixen Tag, keine fixe KW nennen. Das Update wird zeitnah zu heute ausrollen.
Viele Grüße.
vor ca. 30 Minuten vom HTC DACH Team auf Facebook gepostet.
eimer_MS Naja realistisch ist, dass es noch diese oder nächste Woche rauskommt.
Wenn es so läuft wie beim 1. Update, dann wird das Update auch bei den einzelnen Providern (o2, Vodafone) 1-2 Wochen später erfolgen.
Habe 4.2.2 schon seit gut 3 Wochen im Einsatz und es funktioniert ganz gut bisher
@stoffl3
Hmm hatte noch keine ähnlichen Probleme. An allen Standorten funktionierte bei mir WLAN bisher 1a.
Empfang ist gegenüber meinem Laptop und meinem iPod deutlich besser. Teilweise laufe ich in der Stadt und kriege ständig Benachrichtigungen, dass ein Telekom Hotspot 20-30 Meter weiter ist
stoffl3 du kommst auch alle paar Tage mit neuen "Problemen", besorg dir GSAM battery Monitor, Lad dein one voll auf und mach es dann einmal leer bis 10%~ und mach dann einen screenshot von gsam und zeig wie deine Verbrauchswerte sind.
so..nach nem normalen tag mit halber stunde musik hören und 15 minuten spielen...ab und an anschalten ob was gekommen is..."früher" hats länger hergehalten.