Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: HTC One
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: HTC One
D
Dawzon
Gast
Nein, denn das Gerät nimmt sich sowieso nur so viel Strom wie benötigt oder (bei manchen No Name Netzteilen) lädt nur im USB Modus (beschränkt auf 450 mA).
Es gibt allerdings keine Garantie dafür dass das Gerät mit dem Ladeadapter vom S1 (0,8 A afair) genauso "schnell" lädt wie mit dem HTC Lader.
Es gibt allerdings keine Garantie dafür dass das Gerät mit dem Ladeadapter vom S1 (0,8 A afair) genauso "schnell" lädt wie mit dem HTC Lader.
Ich hab allg n Paar Problemchen mit dem Handy...zum einen das Display...dann die Quertastatur...die unterschiedlich lauten Lautsprecher...und verbessern könnte man die "TV-App" auch noch...indem man wenigstens auch nen DVD player richtig bedienen könnte...(mit play,pause und so weiter) kommt mir komisch vor das man sowas nicht verbaut hat naja...Updates wollen wir ja auch noch haben..UND: es verliert alle 5 Minuten das Wlan signal..auch wenn ich direkt neben meinem router sitz...ärgerlich
Da mir das iPhone mir mit der Zeit langweilig wird, überlege ich mir ein HTC One zu kaufen. Meine endgültige Entscheidung den HTC One zu kaufen, werde ich wohl machen wenn Apple am Montag das iOS 7 und auch das neue iPhone vorstellt hat.
Ein paar Fragen, die wohl nur die Käufer von HTC One antworten können:
1. Wie zufrienden seid ihr?
2. Welche Farbe habt ihr gewählt und würdet ihr die Farbe tauschen?
3. Sitzt das Smartphone auch fest in der Hand und rutscht es nicht von der Hand?
4. Hält der Akku was der Hersteller verspricht, was sind eure Werte?
Ebenso, ich als iPhone User habe ich mit HTC nie beschäftigt, bis sie das HTC One vorgestellt haben und allein das Design würde mich überzeugen das Gerät zu kaufen. Was ich so erfahren habe, man kann HTC grundsätzlich vertrauen wenn es um Qualität und Service geht, kann das wer bestätigen?
Ein paar Fragen, die wohl nur die Käufer von HTC One antworten können:
1. Wie zufrienden seid ihr?
2. Welche Farbe habt ihr gewählt und würdet ihr die Farbe tauschen?
3. Sitzt das Smartphone auch fest in der Hand und rutscht es nicht von der Hand?
4. Hält der Akku was der Hersteller verspricht, was sind eure Werte?
Ebenso, ich als iPhone User habe ich mit HTC nie beschäftigt, bis sie das HTC One vorgestellt haben und allein das Design würde mich überzeugen das Gerät zu kaufen. Was ich so erfahren habe, man kann HTC grundsätzlich vertrauen wenn es um Qualität und Service geht, kann das wer bestätigen?
1. Sehr zufrieden!
2. Silber, tauschen würde ich nicht. Beim schwarzen Modell soll man ja die Fingerabdrücke auf der Rückseite schon deutlich erkennen und eventuelle Kratzer fallen auch mehr auf. Ansonsten finde ich silber einfach edler, ist reine Geschmackssache.
3. Ist mir noch nicht passiert und sollte es eigentlich auch nicht, sofern man mit dem Gerät etwas vorsichtig umgeht
4. Bis jetzt: 21H 41M vom Stecker, 2H Screen On, Restakku: 43%
Habe die meiste Zeit über gespielt, hier und da mal etwas gesurft und Mails gecheckt. Allerdings gingen 35,7% des Verbrauchs auf die Kappe des Spiel. Bin dementsprechend super zufrieden mit dem Akku.
LG
2. Silber, tauschen würde ich nicht. Beim schwarzen Modell soll man ja die Fingerabdrücke auf der Rückseite schon deutlich erkennen und eventuelle Kratzer fallen auch mehr auf. Ansonsten finde ich silber einfach edler, ist reine Geschmackssache.
3. Ist mir noch nicht passiert und sollte es eigentlich auch nicht, sofern man mit dem Gerät etwas vorsichtig umgeht
4. Bis jetzt: 21H 41M vom Stecker, 2H Screen On, Restakku: 43%
Habe die meiste Zeit über gespielt, hier und da mal etwas gesurft und Mails gecheckt. Allerdings gingen 35,7% des Verbrauchs auf die Kappe des Spiel. Bin dementsprechend super zufrieden mit dem Akku.
LG
eimer_MS
Commander
Kann mich VD90 nur anschliessen, bin auch sehr zufrieden, hab ein silbernes. Aus der Hand gerutscht ist es mir auch noch nicht.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Akku, hat mich doch ganzschön überrascht.
Wenn ich relativ wenig mache komme ich locker 3 Tage ohne laden aus, nutzt man jedoch das Handy viel ist auch mal jeden Tag laden angesagt.
Achja zum schwarzen und was VD90 gesagt hat: Ja es stimmt, die Rückseite ist wohl relativ anfällig für "fettfinger" aber das soll sich wohl nach ein paar Tagen bessern und nicht mehr so extrem sein.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Akku, hat mich doch ganzschön überrascht.
Wenn ich relativ wenig mache komme ich locker 3 Tage ohne laden aus, nutzt man jedoch das Handy viel ist auch mal jeden Tag laden angesagt.
Achja zum schwarzen und was VD90 gesagt hat: Ja es stimmt, die Rückseite ist wohl relativ anfällig für "fettfinger" aber das soll sich wohl nach ein paar Tagen bessern und nicht mehr so extrem sein.
1. Bis auf die kleinen Macken die ich oben beschreibe vollkommen ja...(und bis auf das display..also gleich von anfang an ne folie drauf!)
2.Schwarz, sieht einfach so viel besser aus wenn du nich grad vom Bratenessen mit deinen Fettfingern daherkommst sollte es kein Problem sein auch das sauber zu halten..stimmt..man sieht es n bisschen mehr als bei silber...aber es is nich wirklich schlimm.
3. liegt doch super in der Hand? probiers mal aus?
4. auch wenn man viel macht kommt man gute 2 Tage damit klar...wundert mich echt, da ich praktisch nie den Energiesparmodus an hab
2.Schwarz, sieht einfach so viel besser aus wenn du nich grad vom Bratenessen mit deinen Fettfingern daherkommst sollte es kein Problem sein auch das sauber zu halten..stimmt..man sieht es n bisschen mehr als bei silber...aber es is nich wirklich schlimm.
3. liegt doch super in der Hand? probiers mal aus?
4. auch wenn man viel macht kommt man gute 2 Tage damit klar...wundert mich echt, da ich praktisch nie den Energiesparmodus an hab
hamad138
Banned
ShaleX schrieb:Schutzfolien.... die sinnloseste Anschaffung bei modernen Smartphones...
Nur bei gorilla glas 3 und 1
Euphoria
Admiral
Danke für die beantwortete Punkten.
Zum Thema Display und Schutzfolie, ich habe ein Scratch Test video angeschaut und das Display hält einiges was aus.
Bei den Farben bin ich mir derzeit noch unsicher, beide Farben sehen zwar gut aus. Aber ein großer Nachteil bei den schwarzen ist, wenn das schwarze ein Kratzer abbekommt, wird es wohl sehr auffällig werden. Der Kratzer hinterlässt silberene Spuren wegen Aluminium, weil die schwarze Farbe einfach nur drüber lackiert/gesprüht wurde.
Zum Thema Display und Schutzfolie, ich habe ein Scratch Test video angeschaut und das Display hält einiges was aus.
Bei den Farben bin ich mir derzeit noch unsicher, beide Farben sehen zwar gut aus. Aber ein großer Nachteil bei den schwarzen ist, wenn das schwarze ein Kratzer abbekommt, wird es wohl sehr auffällig werden. Der Kratzer hinterlässt silberene Spuren wegen Aluminium, weil die schwarze Farbe einfach nur drüber lackiert/gesprüht wurde.
also...meiner erfahrung nach 4 wochen mit dem teil: muss dir komplett wiedersprechen...
Das display hält meiner Meinung nach GAR nichts aus...scheis auf die videos, wenn du die kleinen kratzer nicht sehen kannst, die dich auf Dauer so tierisch aufregen werden...Da hilft dir kein Gutreden sondern nur eine gute Folie...und das ab dem ersten Tag an!
Zum thema Alu in Schwarz: es wird nicht "lackiert" sondern spezial-eloxiert, heist eingebrennt. Das wiederrum heist das es nicht wirklich schnell "abblätterrt" wie normaler lack. Natürlich wirst du es sehen wenn du mit ner Säge drübergehst, aber das siehst du auch auf dem weißen und mal ehrlich: n bisschen werdet ihr doch alle auf eure Handys..oder etwa nicht?
Das display hält meiner Meinung nach GAR nichts aus...scheis auf die videos, wenn du die kleinen kratzer nicht sehen kannst, die dich auf Dauer so tierisch aufregen werden...Da hilft dir kein Gutreden sondern nur eine gute Folie...und das ab dem ersten Tag an!
Zum thema Alu in Schwarz: es wird nicht "lackiert" sondern spezial-eloxiert, heist eingebrennt. Das wiederrum heist das es nicht wirklich schnell "abblätterrt" wie normaler lack. Natürlich wirst du es sehen wenn du mit ner Säge drübergehst, aber das siehst du auch auf dem weißen und mal ehrlich: n bisschen werdet ihr doch alle auf eure Handys..oder etwa nicht?
Keine Ahnung, was du mit deinem Gerät anstellst @stoffl3, aber ich habe nicht den kleinsten Kratzer auf dem Display. Nutze es seit dem ersten Tag ohne Folie und es sieht immernoch aus wie frisch ausgepackt...
Edit: Also, wer es schafft auf dem Teil nur den kleinsten Kratzer zu bekommen, macht definitiv was falsch!
Achtung! Nichts für schwache Nerven
http://www.youtube.com/watch?v=VVNI9Kflqw4
Edit: Also, wer es schafft auf dem Teil nur den kleinsten Kratzer zu bekommen, macht definitiv was falsch!
Achtung! Nichts für schwache Nerven
http://www.youtube.com/watch?v=VVNI9Kflqw4
Zuletzt bearbeitet:
Tronix
Commander
Pfeiff auf Messer und Schlüssel. Jedes stinknormale Fensterglas hält dem Stand. Glaskiller ist der Quarzanteil in Staub- und Sandkörnern. Quarz hat nämlich eine weit höhere Mohs Härte als das weiche Schlüsselmetall oder irgendein Küchenmesser. Und die Displayschutzfolie schützt genau gegen diese Art von "Schädlingen"...
Und auf den Standpunkt bezogen kannst du diese ganzen Display vs Messer YouTube Videos vergessen...
Und auf den Standpunkt bezogen kannst du diese ganzen Display vs Messer YouTube Videos vergessen...
wie gesagt....die videos und tests kann man vergessen.
ich kann wirklich nicht sagen was ich mit dem teil gemacht hab ( sind auch "nur" 3 kleinste microkratzer)..habe es IMMEr sorgsam behandelt...und es war immer allein in der hosentasche..ich weis einfach ned was da passiert is..trz ärgert es mich weil bei meinem alten kein einziger drinen is und ich das ding umher geworfen hab...
ich kann wirklich nicht sagen was ich mit dem teil gemacht hab ( sind auch "nur" 3 kleinste microkratzer)..habe es IMMEr sorgsam behandelt...und es war immer allein in der hosentasche..ich weis einfach ned was da passiert is..trz ärgert es mich weil bei meinem alten kein einziger drinen is und ich das ding umher geworfen hab...
Tronix
Commander
Ein Sandkorn in der Hosentasche reicht aus um Mikrokratzer zu verursachen. Dagegen hilft weder GorillaGlas 1 oder 2 oder 3, sondern maximal eine Folie, da diese das Sandkorn weich abfedert...
Ich finde diese Aussage weit sinnloser. Selbst ohne Kraftaufwand zerkratze ich dir jedes Smartphonedisplay. Den meisten dürfte der Link bekannt sein: http://stadt-bremerhaven.de/motorola-defy-im-displaytest/
Alternativ reicht es auch aus einen diamantbeschichteten Bohrer über das Glas "gleiten" zu lassen. Dazu braucht es nichtmal einen Anpressdruck...
Schutzfolien.... die sinnloseste Anschaffung bei modernen Smartphones...
Ich finde diese Aussage weit sinnloser. Selbst ohne Kraftaufwand zerkratze ich dir jedes Smartphonedisplay. Den meisten dürfte der Link bekannt sein: http://stadt-bremerhaven.de/motorola-defy-im-displaytest/
Alternativ reicht es auch aus einen diamantbeschichteten Bohrer über das Glas "gleiten" zu lassen. Dazu braucht es nichtmal einen Anpressdruck...