Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: HTC One
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: HTC One
D
Dawzon
Gast
Ich würde bei JEDEM Glas eine Folie benutzen wenn ich nicht auf meine Gerätschaften aufpassen kann, denn GG 3 verkratzt bei unsachgemäßer Verwendung genauso schnell wie das 1er und 2er Glas.
hamad138
Banned
Hucken schrieb:ohje, jetzt storniere ich zum dritten mal eine Bestellung, hatte ich auch noch nicht ... danke für den Hinweis, direkt beim Saturn bestellt und hoffentlich Montag abholbereit, wehe wenn nicht!
Dawzon schrieb:Ich würde bei JEDEM Glas eine Folie benutzen wenn ich nicht auf meine Gerätschaften aufpassen kann, denn GG 3 verkratzt bei unsachgemäßer Verwendung genauso schnell wie das 1er und 2er Glas.
Nein
Beyazid
Lieutenant
Nur weil Gorilla Glas widerstandsfähiger ist, heißt es nicht, dass es kratzfest ist.
Das verwechseln nicht nur viele "Normalos" sondern auch viele Blogs, Technikseiten, etc.
Am Ende ist es, wie der Name schon sagt, nur Glas was mit einer speziellen Prozedur gefertigt wurde.
Worte wie "kratzfester" gibt es eigentlich gar nicht. Entweder ist etwas kratzfest oder es ist es nicht. Da gibt es keine Steigerung. Das Wort an sich ist bereits ein superlativ. Die Medien sollten sich abgewöhnen derartige Wörter zu übernehmen.
Das verwechseln nicht nur viele "Normalos" sondern auch viele Blogs, Technikseiten, etc.
Am Ende ist es, wie der Name schon sagt, nur Glas was mit einer speziellen Prozedur gefertigt wurde.
Worte wie "kratzfester" gibt es eigentlich gar nicht. Entweder ist etwas kratzfest oder es ist es nicht. Da gibt es keine Steigerung. Das Wort an sich ist bereits ein superlativ. Die Medien sollten sich abgewöhnen derartige Wörter zu übernehmen.
D
Dawzon
Gast
hamad138 schrieb:
Wow, welch ein fundierter Beitrag deinerseits, du hast mich wieder einmal überzeugt durch deine Kompetenz.
Beyazid schrieb:Nur weil Gorilla Glas widerstandsfähiger ist, heißt es nicht, dass es kratzfest ist.
Muss ich dir Recht geben...Allerdings weis ich wie man mit einem Handy umgeht...Hab ja 3 Jahre lang ohne einen einzigen Kratzer hinbekommen...
Nach 2 Wochen in wirklich sehr sorgsamen Umgang (denn auf ein neues Handy passt man ja bekanntlich noch besser auf..) sollte es also wohl kaum schon Kratzer geben...
Noch ne Frage nebenbei: Kann es sein das bei der Musikwiedergabe nur der UNTERE Lautsprecher an ist..( und beide dann bei Filmwiedergabe...was ja auch sinnvoll ist) -bzw: WARUM sind da nicht auch beide an?
eimer_MS
Commander
Android 4.2.2 wurde gerade für die "internationale" Version des One's veröffentlicht.
D
Dawzon
Gast
Und damit hält die native Akku-Prozentanzeige auch endlich Einzug in die Software des One, sehr schön.
Beyazid
Lieutenant
@stoffle
Damit warst auch nicht du gemeint. Das einem das Gerät zerkratzt ist durchaus möglich. Bei meinem One X hab ich auch schon den einen oder anderen Kratzer.
Auch wenn GG ziemlich widerstandsfähig ist
(mir ist das One X bereits mit der vorderen Seite auf Asphalt gefallen und hat nur eine winzige Stelle wo Glas fehlt also abgesplittert ist. Und das sieht man auch nur wenn man auf höchster Helligkeit eine weiße Seite öffnet und genau weiß wo die Stelle ist) sollte man nicht davon ausgehen, dass GG (1,2 oder 3) keine Kratzer zulässt wie hamad es behauptet hat
Damit warst auch nicht du gemeint. Das einem das Gerät zerkratzt ist durchaus möglich. Bei meinem One X hab ich auch schon den einen oder anderen Kratzer.
Auch wenn GG ziemlich widerstandsfähig ist
(mir ist das One X bereits mit der vorderen Seite auf Asphalt gefallen und hat nur eine winzige Stelle wo Glas fehlt also abgesplittert ist. Und das sieht man auch nur wenn man auf höchster Helligkeit eine weiße Seite öffnet und genau weiß wo die Stelle ist) sollte man nicht davon ausgehen, dass GG (1,2 oder 3) keine Kratzer zulässt wie hamad es behauptet hat
eimer_MS schrieb:Android 4.2.2 wurde gerade für die "internationale" Version des One's veröffentlicht.
Super, dann hoffentlich in den nöchsten 1-2 Wochen auch hier. Die Updates sollen ja wirklich sehr fein sein =))
@Beyazid:
Wollte es nur mal gesagt haben das ich eigentlich super drauf aufgepasst hab und mehr oder weniger vom Glas enttäuscht bin...denn mein altes Hd2 is mir mehrmals auf den Asphalt gefallen...und bekam dadurch auch nur am Rand leichte abschürfungen...auf dem Glas ist nicht mal ein Mikrokratzer zu sehen ( was mich wirklich freut)
Wollte es nur mal gesagt haben das ich eigentlich super drauf aufgepasst hab und mehr oder weniger vom Glas enttäuscht bin...denn mein altes Hd2 is mir mehrmals auf den Asphalt gefallen...und bekam dadurch auch nur am Rand leichte abschürfungen...auf dem Glas ist nicht mal ein Mikrokratzer zu sehen ( was mich wirklich freut)
arvan
Admiral
hamad138 schrieb:
Komisch das mein Handy mit Gorilla Glas 2 mehr Kratzer hat, als jedes andere was ich vorher hatte -> reines Marketing.
eimer_MS
Commander
Wer braucht da schon ein Outdoor Handy?
http://www.youtube.com/watch?v=zioNvhFpx8c
http://www.youtube.com/watch?v=zioNvhFpx8c
hamad138
Banned
XMenMatrix schrieb:Komisch das mein Handy mit Gorilla Glas 2 mehr Kratzer hat, als jedes andere was ich vorher hatte -> reines Marketing.
Genauu das hab ich doch gesagt facepalm
Gorrila Glas 2 ist schlechter Als Gorilla Glas 1
naja...ich wusste bei meinem alten handy schon das ich es ned mal mit schlüssel in berührung bringen darf...aber beim one war ich shcon enttäuscht als ich die kratzer gesehn hab...aber was wird heutzutage schon noch besser? zumindest nicht das glas